Erfahrungen Kittensafehouse

  • Themenstarter Themenstarter Mina*
  • Beginndatum Beginndatum
Mina*

Mina*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2023
Beiträge
590
Liebes Forum, auf der Suche nach einer neuen Partnerin bin ich beim Kittensafehouse hängen geblieben.
Habt ihr Erfahrungen mit der Organisation, wenn ja, welche?
 
A

Werbung

Ich habe keine Katze von dort,hatte aber schon mit Nadine zu tun,das ist die Ansprechpartnerin in Deutschland (Übach Palenberg).
Die Orga schien mir engagiert und seriös, die Katzen werden-so war es zumindest vor ein paar Jahren-von Fahrern ins neue Zuhause gebracht gegen Gebühr, damals war der Transport übers Fellnasentaxi.
 
  • Like
Reaktionen: Mina*
Ein ganz großartiger Verein!! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett*** und Mina*
Danke soweit. Das macht mir Mut.
Da ich eine neue Partnerin für meine Myshka suche, ist es mir wichtig, dass die Angaben zum Wesen und zum Verhalten der Katzen realistisch sind.
 
Die Mädels sind auch wirklich lieb und stecken da Herzblut rein.
Warst du schon auf der Homepage?
Da wird auch ehrlich erwähnt, wenn Katzen besonders sensibel und/oder eher scheu und vorsichtig sind.
 
Die Mädels sind auch wirklich lieb und stecken da Herzblut rein.
Warst du schon auf der Homepage?
Da wird auch ehrlich erwähnt, wenn Katzen besonders sensibel und/oder eher scheu und vorsichtig sind.
Ja, war ich. Da hat tatsächlich schon ein Katzenblick mein Herz getroffen. Und unglaublicherweise könnte sie von Alter, Charakter und Bedürfnissen zu unserer Myshka und uns passen.
Selbstauskunft ist auch schon raus. Jetzt bekomme ich ein bisschen kalte Füße und möchte verhindern, dass ich eine verfrühte Entscheidung treffe.
EDIT: Und mich halt absichern, dass das alles so ist, wie beschrieben.
 
Werbung:
Es wird ja eine Vorkontrolle geben, ich denke durch Nadine,da können ja wichtige Punkte und auch Bedenken noch besprochen werden.
Und auch Tiere in örtlichen Tierheimen,die man dort kennenlernen kann, können sich im neuen Zuhause nach Eingewöhnung anders zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Mina*

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
67K
Renipinga
R
bille2006
Antworten
13
Aufrufe
3K
birgitdoll
birgitdoll
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Maniac
M
K
Antworten
223
Aufrufe
25K
Liana40
Liana40
Mimi50
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben