Cikey
Forenprofi
Diese Hängematten finde ich auch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wände sind auch aus Sand und ein Catwalk-Brett hatte sich schon bedenklich gelöst. Da habe ich bei Obi eine Art Silikon gekauft oder Montagekleber. Den Namen weiß ich nicht so genau. Aber man kann es zum Kleben oder zum Abdichten benutzen... Ich sage nur SUPERKLEBER! Als der Dübel (ca. 4cm lang!) mit passender Schraube und dem Catwalk aus der Wand kam, habe ich einfach den Kleber in das Loch gespritzt, den Dübel wieder rein, Schraube rein und trocknen lassen. Jetzt hält es bombig. Wahrscheinlich geht es beim Auszug nicht mehr ab, oder es entsteht ein Riesenloch, weil die halbe Wand mit rauskommt. Moltofil hält übrigens nicht, das habe ich schon vorher probiert. Es muss schon der Hammerkleber sein.
Könntest Du bitte mal nachsehen,wie das Zeug heißt? Ich hab' hier nämlich auch solche Wände...
So..dank eurer Inspiration, Tipps und Hinweise- hier das vorläufige Ergebnis...
Der Altbau machts möglich vom 170cm Kratzbaum noch in die Höhe zu gehen
Wie bekommt man die Schrauben und das daran hängende Regal jemals wieder aus der Wand heraus ?
Nicht, daß irgendwann ein Nachmieter mit einem Catwalkwald an den Wänden leben muß 😳😀
noch besser eignet sich eigentlich so nen Knetemassenkleber
den gibts auch bei OBI, in so ner kleinen Packung... is richtig teuer, aber hält gerade bei aufgebrochenen Bohrlöchern total gut
ich glaub das hier war das: klick
Fotos werden natürlich gemacht wenn alles fertig ist...
Nabend!
Gestern morgen habe ich dieses Thema durchgelesen,der von policar22 hatte es mir sehr angetan, Freund überredet, am Nachmittag zu Ikea, alles zusammengebaut und geklebt, heute angebracht...
Und siehe da die Katzen schlafen schon drauf und flitzen hoch und runter...
Ist echt eine super Idee ein Catwalk aus Ikearegalen bauen und kostengünstig.