Hallo zusammen,
wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht auch einen CatWalk mit den Ikea Regalen ins Spielzimmer bauen möchten.
Leider haben wir nicht gerade stabile Wände. Wir wohnen hier in einem Altbau, wenn man Löcher in die Wand bohrt kommt mehr Sand als alles andere raus. Wir haben uns noch nicht wirklich getraut hier was an die Wände zu machen.
Das Zimmer hat ca. 20-25cm div. hohe Regale und Kleiderschrank stehen hier drin, ein mittlerer Kratzbaum. Nicht wirklich Katzen einladend. Aber in diesem Zimmer halten wir uns meist auf, unsere Katzen eher nicht 🙁
Jetzt haben wir hier doch einige schöne Walk´s gesehen und auch diese LACK-Regale gefallen uns gut.
Die frage ist, ob die bei uns halten....
Hat da vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungen zu?
Speziell zum Altbau und "Sandigen"Wänden?
Ausserdem würde mich interessieren, was Ihr da für Teppiche genutzt habt zum drauf kleben? Ist das egal was man da nimmt, oder solls besser nur Sisal sein? Wir haben hier ein Teppich-Laden in der nähe, würde da nach Resten fragen. Die kommen vielleicht günstiger.
Kann man irgendwo Sisal-Rollen her bekommen oder dicke Sisal-Seile?
Wenn ja wo?
Ausserdem hab ich bei einigen Bildern, diese Hängematten gesehen, die man an die Wand machen kann, wo bekommt man die her?
Ich danke schon mal für die Antworten 🙂
LG
Steff