dieser eintrag wird mit sicherheit der schwierigste und traurigste den ich geschrieben habe
wir geben den kampf auf , denn wenn ich meine suni sehe , merke ich das es ihr von tag zu tag schlechter geht , wir haben wirklich alles probiert und unser bestes gegeben um unsere kleine zu retten , aber wir sind an einem punkt angekommen an dem es nicht weitergeht
ich habe die ganze nacht und den ganzen morgen neben suni gelegen und ihre augen sagen mir alles , auch sie kann nicht mehr und wir wollen sie nicht leiden lassen
unsere entscheidung tut sehr weh und macht uns sehr sehr traurig , meine freundin und ich koennen nicht mehr aufhoehren zu weinen ,
morgen frueh um 9 uhr kommt unsere tieraerztin zu uns nach hause und begleitet unsere Suni zu ihrem laengsten schlaf
ich bin froh das die ta zu uns kommt , wir moechten das SUNI mit einem kleinen laecheln einschlaeft auf ihrem platz im garten
ich moechte mich bei euch allen bedanken die ihr mir so eine tolle hilfe wart in diesen schlimmen tagen und danke auch fuer eure lieben worte
ich wuerd euch einfach bitten morgen an unsere suni zu denken
das wird der schwerste tag in meinem leben
vielen dank nochmal an alle