Erfahrungen mit Interferron

• Themenstarter Themenstarter ronnyrico
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.🙁
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie sich doch noch erholt.
Ich denke an Euch!

A

Werbung

dieser eintrag wird mit sicherheit der schwierigste und traurigste den ich geschrieben habe
wir geben den kampf auf , denn wenn ich meine suni sehe , merke ich das es ihr von tag zu tag schlechter geht , wir haben wirklich alles probiert und unser bestes gegeben um unsere kleine zu retten , aber wir sind an einem punkt angekommen an dem es nicht weitergeht
ich habe die ganze nacht und den ganzen morgen neben suni gelegen und ihre augen sagen mir alles , auch sie kann nicht mehr und wir wollen sie nicht leiden lassen
unsere entscheidung tut sehr weh und macht uns sehr sehr traurig , meine freundin und ich koennen nicht mehr aufhoehren zu weinen ,
morgen frueh um 9 uhr kommt unsere tieraerztin zu uns nach hause und begleitet unsere Suni zu ihrem laengsten schlaf
ich bin froh das die ta zu uns kommt , wir moechten das SUNI mit einem kleinen laecheln einschlaeft auf ihrem platz im garten
ich moechte mich bei euch allen bedanken die ihr mir so eine tolle hilfe wart in diesen schlimmen tagen und danke auch fuer eure lieben worte
ich wuerd euch einfach bitten morgen an unsere suni zu denken
das wird der schwerste tag in meinem leben
vielen dank nochmal an alle

Oh nein.🙁
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist so schrecklich. Ich hasse diese gemeinen Viren, die viel zu junge Katzen aus unserer Mitte, aus unserem Herzen reisen.
Ihr habt gekämpft, habt nichts unversucht gelassen. Nun erweist ihr ihr den letzten großen Liebesdienst . Ihr lasst sie da gehen, wo sie sich am wohlsten fühlt. In ihrer geliebten Umgebung, bei ihren liebsten Menschen. Ihr tragt sie durch die Wolken, an der Ort, in dem es keine Schmerzen mehr gibt.

Ich denke an Euch!

Hallo ihr Zwei
Das tut mir unendlich leid. Ich weiss gar nicht die richtigen Worte zu finden. Aber wenn ihr erkannt habt, das das kleine Wesen nicht mehr kann, ist es die richtige Entscheidung. Sie wird immer in eurem Herzen sein. Und ihr könnt in ihren letzten Minuten bei ihr sein.
Ich wünsche euch viel Kraft für ihren letzten weg über die Regenbogenbrücke.
Liebe Grüsse Uschi

🙁 🙁 🙁

Ich will gar nicht erst versuchen, Euch zu trösten - aber ich weine mit Euch um diesen kleinen Engel.
Wie traurig und ungerecht dieses Leben mitunter zu sein scheint. 🙁
Ich würde Euch so gern noch mehr gemeinsame Zeit gönnen, als eben diese letzte Nacht.

Suni wird Eure Wärme, Sorge, Liebe und Traurigkeit mitnehmen und für alle Zeiten in Eurem Herzen weiterleben.

Bitte gebt ihr einen leisen Kuss von mir mit und erzählt ihr vom Regenbogen, damit sie keine Angst vor der langen Reise hat. Sie ist doch noch so klein :sad:

Nun ist sie warscheinlich schon ein Sternchen. Flieg, kleiner Engel.

Werbung: