Erfahrungen mit mobilem Tierarzt in Hannover?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Möhrchen

Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da vor allem mein Kater auf Transport und die ungewohnte Umgebung beim Tierarzt mit extremem Stress reagiert (Fieber, zittern, Analdrüse entleeren) möchte ich ihm das gerne ersparen und Untersuchungen wenn möglich zu Hause durchführen lassen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem mobilen Tierarzt in Hannover?

Ich bin bis jetzt darauf gestoßen: http://www.tierarzthausbesuche.de/

Über Tipps, Meinungen, Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

A

Werbung

Oh das ist ja toll, davon habe ich noch nie etwas gehört.
Gibt es denn keine Erfahrungsberichte im Netz?

Edit: Also im Netz finden sich nur sehr positive Bewertungen. Ob die jetzt der Wahrheit entsprechen weiß ich nicht, aber ich glaube ich würde es mal drauf ankommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da es nur so wenige Erfahrungsberichte waren, dachte ich, ich frag hier nochmal. Klingt echt gut finde ich und auf meine Email von Freitagabend hat sie heute schon geantwortet. Das find ich immer schon ein gutes Zeichen.

Ich werds wohl mal ausprobieren für eine Allgemeinuntersuchungen von zwei leicht schniefigen Nasen hier. Nach den Angaben auf ihrer Homepage berechnet sie auch meist nur den einfachen Satz, nicht wie meine derzeitige Tierärztin immer den dreifachen und für Hausbesuche generell 40€ extra pauschal obendrauf. Aber Erfahrungen von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich, find ich immer schon mal super. 😛