die Qual der Wahl

  • Themenstarter Themenstarter Silja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es gibt sie doch

Hallo,

ich war nun bei einem TA in meiner Region und ich war begeistert.

Da Tinka geimpft werden musste habe ich sie gleich mal mitgenommen. Tinka ist normalerweise sehr ängstlich beim TA und lässt sich nicht immer alles von jedem gefallen. Ich war überrascht, dass sie sogar selbständig aus ihrer Box raus kam. Die Untersuchung und Impfung hat sie ganz ohne zu murren und im schlimmsten Fall Angstbeißen und -angreifen überstanden. Sie wollte nicht mal mehr zurück in ihre Box.

Der TA ist mit Tinka sehr ruhig und gelassen umgegangen. Kein Schieben, kein Zerren, kein grobes Anfassen und ja, alles schon erlebt.

Der TA hat mit ausserdem zugehört und alle meine Fragen beantwortet, sowie das Blutbild ausführlich erklärt. Er hat mir
Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mich über Sinn und Unsinn von Untersuchungen aufgeklärt.

Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass meine Katze dort gut aufgehoben ist.

Grüße
Silja
 
A

Werbung

Wenn du so begeistert bis, würdest du mir verraten, wie er heisst und wo er seine Praxis hat?
Gerne auch per PN wenn du es nicht öffentlich machen willst 😉
Dankeschön 😀
 

Ähnliche Themen

Catslove1
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Catslove1
Catslove1
kisu
Antworten
20
Aufrufe
5K
kisu
kisu
Aventurin
Antworten
18
Aufrufe
3K
Aventurin
Aventurin
H
Antworten
13
Aufrufe
711
Hiromi
H
Silja
Antworten
11
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben