Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erfahrungen mit purrfect fence? Freistehender mobiler Katzenzaun.
ThemenstarterMaurosMum
Beginndatum
Irmi_
Forenprofi
Spricht was dagegen ihm nach der Eingewöhnung ungesicherten Freigang zu geben?
A
Werbung
Faulaffenschaf
Forenprofi
hast du mal bei kramers geschaut? könnte günstiger werden und mit den Kramernetzen haben hier einige Erfahrungen
Ich habe drei Katzen. Wahrscheinlich spricht hauptsächlich meine Angst gegen ungesicherten Freigang. Die nächste Hauptstraße ist dann nur 300 Meter entfernt. Und ich hätte auch Angst, dass sie geklaut werden oder verletzt etc etc… 😔
Cool! Danke für den Tipp! Da kann man bestimmt anrufen und sich das passende zusammenstellen lassen! Danke!
Dove
Erfahrener Benutzer
Kann zu deinen Fragen nicht viel beitragen, wobei ich nicht glaube, dass win mobiler Zaun rechtlich problematisch sein sollte. Ich stelle es mir dennoch unbequem vor und würde eher nach einer festen Lösung suchen
Bei uns in BaWü ist es z.B. so, dass wir zwar keinen Metall-oder Holzzaun über 1,50m direkt an die Grenze setzen dürfen, jedoch einen Maschendrahtzaun, weswegen wir dann das gemacht haben.
Wir haben von Purrfect Fence den Überkletterschutz Catsaver, daher lasse ich dir hierzu mal Bilder da.
Allerdings sind unsere 4 Katzis bislang nicht so weit hochgeklettert um den Kippmechanismus auszulösen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.