Erfahrungen mit purrfect fence? Freistehender mobiler Katzenzaun.

• Themenstarter Themenstarter MaurosMum
  • Beginndatum Beginndatum
Spricht was dagegen ihm nach der Eingewöhnung ungesicherten Freigang zu geben?

A

Werbung

hast du mal bei kramers geschaut? könnte günstiger werden und mit den Kramernetzen haben hier einige Erfahrungen

Stangen und Befestigungen

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und MaurosMum
Spricht was dagegen ihm nach der Eingewöhnung ungesicherten Freigang zu geben?
Ich habe drei Katzen. Wahrscheinlich spricht hauptsächlich meine Angst gegen ungesicherten Freigang. Die nächste Hauptstraße ist dann nur 300 Meter entfernt. Und ich hätte auch Angst, dass sie geklaut werden oder verletzt etc etc… 😔

Kann zu deinen Fragen nicht viel beitragen, wobei ich nicht glaube, dass win mobiler Zaun rechtlich problematisch sein sollte. Ich stelle es mir dennoch unbequem vor und würde eher nach einer festen Lösung suchen
Bei uns in BaWü ist es z.B. so, dass wir zwar keinen Metall-oder Holzzaun über 1,50m direkt an die Grenze setzen dürfen, jedoch einen Maschendrahtzaun, weswegen wir dann das gemacht haben.
Wir haben von Purrfect Fence den Überkletterschutz Catsaver, daher lasse ich dir hierzu mal Bilder da.
Allerdings sind unsere 4 Katzis bislang nicht so weit hochgeklettert um den Kippmechanismus auszulösen.

Und hier mal noch Bilder zum Catsaver von Purrfect Fence:
Anhang anzeigen 299746Anhang anzeigen 299747

• Like
Reaktionen: MaurosMum und Pualla
@Dove Das sieht toll aus! Ich warte jetzt mal ab, bis alles fertiggestellt ist und dann sehe ich weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden!

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung: