Evvi
Forenprofi
Überleben werden sie es schon. Aber ich würde es ihnen gerne so schön wie irgendwie möglich gestalten. Vor allem, weil davor und danach auch ziemliches Chaos herrscht wegen dem Umzug. Ich denke es sind wohl so 15-20 qm in zwei kleinen Räumen die miteinander verbunden sind. Ist schon verdammt wenig Platz für drei Katzen , meine Mitbewohner ist gerade dort und versuch es so katzentauglich wie möglich zu machen. Aber sie sind halt schon 75 qm und Südbalkon gewöhnt. Sie sind halt verwöhnt. Ich werde auch größtenteils bei ihnen wohnen, denn ohne uns Menschen sein, sind sie gar nicht gewöhnt, weil 24/7 immer jemand zu Hause ist. Vor allem Yumi macht mir Sorgen, sie ist besonders neophop und tut sich hart mit Veränderungen. Wuzl ist alles wurscht. Aber alle 3 haben ziemlich viel Energie und ich weiß nicht, ob sie sich auf so kleinm Raum austoben können.
Danke für den Tipp vielleicht hab ich ein bissl zu schnell gedacht. Es ist bestimmt besser, wenn ich ihnen das Geschirr erstmal so zeige ohne Anlegen.
Danke für den Tipp vielleicht hab ich ein bissl zu schnell gedacht. Es ist bestimmt besser, wenn ich ihnen das Geschirr erstmal so zeige ohne Anlegen.