Ergänzungsfutter einfach supplemieren?

• Themenstarter Themenstarter Shira1
  • Beginndatum Beginndatum
Dir wurde ja schon Miamor MM empfohlen.
Hast du denn das mal probiert?

Die Pasteten von Miamor sind alle nicht so der Bringer, vor allem wegen der NE und oft ist Getreide drin.

A

Werbung

Miamor Milde Mahlzeit habe ich mehrmals versucht, das wird nicht gefressen und ich habe es dem Tierheim gebracht.
Ich kann es ja nochmal versuchen, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Wie gesagt, "Grau" und "Smilla" habe ich auch nochmal bestellt. Wurde damals verschmäht, aber wer weiss....

Schade, dass gerade Miamor Pasteten nun nicht so optimal sind. Die werden hier regelrecht verschlungen. Dann mische ich da wenigstens noch Taurin bei :hmm:

Miamor Milde Mahlzeit (2 verschiede Geschmacksrichtungen) und Grau werden weiterhin verschmäht, obwohl ich nur minimal untermische. Gestern haben sie gar nichts gefressen, nur 2 mal Schaum erbrochen.
Das konnte ich nicht mit ansehen und heute gabe es wieder Miamor Pastete.

Ich werde wohl wieder zum Tierheim fahren und Futter dort abgeben, ist ja auch nichts Schlechtes.

Smilla hingegen scheinen sie zu mögen, das haben sie ohne untermischen ratz fatz verputzt 😛
Was auch geht ist von Bozita das Pate-Huhn (bloß keine Stückchen, das mögen sie nicht) und dann bei Bozita das Ergänzungsfuttermittel untergemischt, das wird gefressen.

Meint ihr, wenn ich bei Miamor Pastete, Smilla, Opticat (gelb) von Lidl und Bozita Huhn bleibe, reicht es aus, um eine halbwegs vernünftige Ernährung zu sein??

Ich hatte auch 2 ganz schlimme mäkelkatzen, die kaum was mochten.
Mit miamor Pasteten haben wir dann aber angefangen, weil es so beliebt war. Die hab ich überall darunter gemischt und sie haben es dann gefressen.
Dann hab ich das select Gold Futter gekauft, das 1. Alleinfutter, das sofort gut ankam. Und irgendwann haben sie angefangen plötzlich alles zu fressen. Anfangs fanden sie alles ekelig und haben oft zusammen nur 100g am Tag gefressen. Jetzt fressen sie 500-600 g zusammen. :muhaha:

Gut, dann werde ich mal in den Fressnapf stiefeln und Select Gold zur Probe mitnehmen.
Bei Fressnapf online muss man immer gleich so große Mengen bestellen. Schade, dass Zooplus Select Gold nicht führt, da kaufe ich immer ein.

Werbung: