Deutschland ERLEDIGT Einzelkatze, Freigänger, gern auch älter gesucht....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
So, nächstes Gesuch 🙄

Eine liebe Freundin von mir musste ihre alte uralte Lady gehen lassen.🙁

Es ist jetzt einige Zeit verstrichen, und nun möchte sie wieder einer Katze, die das zusammenleben mit anderen Artgenossen im Haus nicht schätzt, ein Zuhause geben.

Gesucht wird:

Anzahl Katzen: 1

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus mit ungesichertem Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe: EHK, gerne blau, grau/silbertiger
gesuchter Charakter: liebe souveräne Katze, die auch gerne schmust, gerne im Bett mit schläft 😀 und betüddelt werden möchte 😀

Behinderungen vorstellbar?: Vorstellbar ja, kommt auf den Fall an, da die Katze Freigang bekommt sollte das dann aber nichts sein, was ihr draussen zum Verhängnis werden könnte...

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): kein unsicherer Freigänger, keine zu heftige Zicke (die Nachbarn haben auch Katzen, angezicke ist okay, aber ne absolute Prügellady sollte sie nicht sein)

Es wäre toll, wenn die Katze mit Hunden klar kommen würde. Meine Freundin passt ab und an auf die Hunde ihrer Schwester auf (die kennen Katzen).

Zu finden:

Eine liebevoll Dosine, die auch arbeiten geht (ja, man muss ja Katzenfutter verdienen), ein tolles Haus mit kleinem Garten in ruhiger Wohnlage eines kleinen Ortes hier auf Eiderstedt, viel viel viel Liebe und Verständnis fürs Tier.

Wir suchen Deutschlandweit, aber am besten wäre es wenn ein Tier aus dem Raum Schleswig-Holstein, HH, NDS, Bremen , halt aus dem nördlichen Raum kommen würde. Aber neulich wäre sie auch fast zum Bodensee gerast, wenn das dort mit der Katze alles gepasst hätte. 😀

Tja...ich glaub das wars. Dann mal her mit den Links 😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was ist mit Kiro von Taskali??

Hey Tina 🙂

schau doch mal hier rein:

http://www.katzen-forum.net/freigae...iebevolles-zuhause-plz-514-a.html#post4837031

Vielleicht passt Lucky ja? Hunde mag er schonmal sehr gerne 🙂

Ich muss jetzt auch zur Arbeit.
Vielen Dank Sunshine.
Wäre super, wenn du mal reinschaust Fellnasen.
Ich suche schon länger.

Aaaaach Manno ich hab so viel Pech 🙁.
Lucky ist sehr territorial und attackiert so ziemlich alle Nachbarskatzen, die unsicher sind 🙁.
Ja er ist ein Prügelknabe trotz Kastration 🙁.
Tja, das wird wohl nie was...
Ich kenne ihn und da wäre Stress vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kiro könnte passen - ich weiß allerdings nicht, wie er auf Hunde zu sprechen ist...

Weitere Infos findest du unten im Link in meiner Signatur.

Er kriegt Morgen allerdings auch Besuch, wobei da noch nichts feststeht ...

Werbung:
Leute, wir suchen ein Mädchen, keinen Kater 😀😉

Bin ja leider verlinkungsblond 😉, magst mal schauen bei den Freigängern in Not?

Teddybärin Maschka sucht, sie ist in Stockelsdorf.

Eifelkater!

Genau das Mädel war der Grund, warum ich nicht mehr bei den Notfällen schauen wollte!

Ich finde sie sooo hübsch 😳
Und ihre Erkrankung nicht schlimm, damit kann man um.

Werbung:
Die blau-bunte Serena (*2007) sucht dringend ihr Plätzchen.
Sie hat immer mit Katzen zusammen gelebt ist aber eher Eigenbrödlerin.
Mit dem sehr sozialen Kater auf der PS läuft es irgendwie, aber nicht gut.
Serena ist allerdings keine Anfängerkatze😳
Hübsch ist sie auf jeden Fall, auch wenn die Fotos das leider verbergen🙄
Bei Interesse
weitere Info, Fotos und Kontakt
Katzenhilfe Samtpfötchen, Kontaktdaten zur PS im Kontaktformular
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1356
oder PIN an mich

Ist zwar eigentlich eine Wohnungskatze (mit eventuell Diabetis), aber fragen kostet ja nichts 🙂

http://www.katzen-forum.net/speziel...hmuste-menschenbezogene-einzelprinzessin.html

Mina sitzt im Sommer gerne auf der Terrasse in der Sonne. Weiter geht sie nicht - auch wenn sie es könnte. Sie hat keinen
großen Freiheitsdrang, bleibt lieber nah bei Ihren Menschen, was eigentlich auch ganz gut ist.
Wegen ihrer fehlenden Krallen könnte sie sich bei Gefahr nicht helfen/wehren und klettern klappt ohne Krallen auch nicht so
gut, etc.
Minchen würde also auch in der Wohnungshaltung gut zurechtkommen und braucht nicht unbedingt wieder ein Haus.
Unabhängige Hardcore Freigängerin ist sie auf gar keinen Fall.

Mina sitzt im Sommer gerne auf der Terrasse in der Sonne. Weiter geht sie nicht - auch wenn sie es könnte. Sie hat keinen
großen Freiheitsdrang, bleibt lieber nah bei Ihren Menschen, was eigentlich auch ganz gut ist.
Wegen ihrer fehlenden Krallen könnte sie sich bei Gefahr nicht helfen/wehren und klettern klappt ohne Krallen auch nicht so
gut, etc.
Minchen würde also auch in der Wohnungshaltung gut zurechtkommen und braucht nicht unbedingt wieder ein Haus.
Unabhängige Hardcore Freigängerin ist sie auf gar keinen Fall.

Aber Freigang wäre doch kein K.O. Kriterium, oder? Nur wenn hier noch mehr User Einzelkatzen suchen sollten....Ich meien es ist ja ein Unterschied, ob Katze keinen Freigang will, oder ob sie nur als Wohnungskatze vermittelt werden darf.

Nein - das ist kein K.O.-Kriterium, solange sie nicht 'rausgeschmissen wird und weite, lange Touren von ihr erwartet werden.
Sie geht gerne bei schönem Wetter mit auf die Terrasse, will gar nicht weiter und geht dann auch gerne wieder mit 'rein.
Viel wichtiger ist ihr das Kuscheln und Betüddeln. Habe gerade eben wieder neue Kuschelfotos von ihr im Bett bekommen. :pink-heart:
Stelle diese morgen in ihren Thread ein. Will das hier nicht zumüllen. 😳

Werbung:
Kuba, vielen Dank. 🙂 Das find ich toll, dass Du die Maschka schon mit in´s Rennen geschickt hast. Okay, weder Silber noch blau, aber wunderschön und ein ganz tolles Mädel:

http://www.katzen-forum.net/freigae...aerin-maschka-sucht-kuschelplatz-23617-a.html

Sie braucht einige Zeit, um mit ihrem Menschen warm zu werden und ob sie jemals mit im Bett schläft, kann ich nicht versprechen, aber mir absolut vorstellen. Andere Katzen ignoriert sie und von hier kennt sie zumindest das Hundegebell und das bringt sie auch nicht aus der Ruhe. 😎

Gibt es hier schon etwas Neues? 🙂