Es ist soweit erstmal geklärt,Sigrid und ich haben miteinander telefoniert🙂
Nouska darf erstmal bleiben (ganz viel pos.Energie in Richtung Mann schicke) und wir sehen dann weiter was wird.
Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt Nouska schon wieder umzusetzen wäre grundverkehrt,sie scheint ja schon eine ganz gute Bindung zu Sigrid aufgebaut zu haben und langsam Vertrauen zu fassen.
Ich hoffe das Nouska vielleicht für immer bleiben kann,sie hat sich diesen Platz ja ausgesucht🙂 und sowie mir berichtet wurde hat die ehemalige Besitzerin auch keinerlei Interesse an der Katze gezeigt.
Ich hoffe sie gibt den Pass jetzt noch heraus,damit alles seine Ordnung hat.
Zu Nouska: sie war schon im PAD sehr scheu,am Anfang als sie dort war (Dezember) ging sie auch die Wände hoch um sich zu verstecken,wenn Menschen ihr zu nahe kamen. Nach zwei Monaten war es etwas besser,sie ließ sich zumindestens schon mal übers Köpfchen streicheln. Mit anderen Katzen kam sie von Anfang an super aus,aber der Mensch muß ihr irgendwann schlimmes angetan haben.
All das wußte die Besitzerin vorher.Ich bin sehr traurig,daß ausgerechnet Nouska nun schon wieder so etwas passiert ist und deswegen denke ich,daß sie erstmal bei Sigrid bleiben sollte. Ein bischen habe ich die Hoffnung daß der Ehemann ja sagt,das wäre dann ein großes Glück für Nouska,denke ich.
Am 19.Juni hatte ich die Besitzerin das letzte Mail angeschrieben und nach Nouska gefragt,da bekam ich schon keine Antwort mehr:-( Spätestens da hätte sie mir berichten können,aber sie tat es nicht,sie tat gar nichts.
Nouska wurde übrigens von der ehemaligen Besitzerin mit der Katzenfalle eingefangen und hat es tatsächlich geschafft daraus zu entkommen und das Haus zu verlassen