Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schade wie einen nachvollziehbare Regelungen von so einen Entschluss abhalten können.
Ich würde mich freuen Trinket aufnehmen zu können, allerdings ist es noch nicht sicher.
Hallo Reni89, ja ich werde einen 9 Monate alten Kater aus dem Tierheim adoptieren.
Hallo Reni89, ja ich werde einen 9 Monate alten Kater aus dem Tierheim adoptieren. Der ist unglaublich verschmust und liebesbedürftig, ein Mix aus Nacktkatze und noch was. Er hat drahtige Haare, aber nur teilweise. Henri wurde auf der Straße gefunden.
Henri hatte erst noch Schnupfen, nun noch eine Augenentzündung. Ich fahre zu jeder Öffnungszeit des Tierheims hin und kuschel mit ihm, darf ihn aber noch nicht mitnehmen, da das Tierheim nur gesunde Tiere herausgibt.
Aber er ist fest reserviert.
Ich wollte ja eine Kätzin. Aber er hat seine Pfote durchs Gitter gesteckt und mich angepfotelt und dabei geschnurrt. Das wars für mich!
Da meine Katze ja auch eine freundliche, verschmuste Art hat, hoffe ich einfach, dass eine Vergesellschaftung gut klappt.
Schade ist nur, dass Meggie erst lange auf Trinket und nun lange auf Henri warten muss.
Ich freue mich sehr für Trinket, wenn sie nun jemanden gefunden hat!
Aber das ist nicht mein Weg. Ich habe schon Anfang der 80er die Volkszählung verweigert, weil ich die Argumentation "wer nichts zu verbergen hat, kann das ruhig machen" nicht richtig finde.
Ich mag Kontrolle nun mal nicht - VK und NK im Tierschutz ausgenommen, das finde ich sehr wichtig. Aber entweder ich komme überzeugend und authentisch rüber und dann vertraut man mir oder es geht nicht. Ich lasse mich einfach nicht manipulieren.
Hallo Reni89, ja ich werde einen 9 Monate alten Kater aus dem Tierheim adoptieren. Der ist unglaublich verschmust und liebesbedürftig, ein Mix aus Nacktkatze und noch was. Er hat drahtige Haare, aber nur teilweise. Henri wurde auf der Straße gefunden.
!
Aber er hat seine Pfote durchs Gitter gesteckt und mich angepfotelt und dabei geschnurrt. Das wars für mich!