Erledigt: Kätzchen, 4-12 Monate gesucht, auch behindert.

  • Themenstarter Themenstarter ichbindas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich für Dich das Du nun endlich Euer Fellchen gefunden hast. 🙂
Ich wünsche Dir viele schöne Jahre mit ihm, das Meggie sich sofort mit ihm versteht (und umgekehrt) und das Du ihn bald nach Hause holen kannst.
 
A

Werbung

wenn man vom normalem Bild der Katze weg geht, ist er ein wunderschönes Tierchen!:pink-heart:
 
Na wer sagt potthäßlich und hat dann selbst so eine süße Maus😀

Ich hätte nicht anderst reagiert. Freut mich echt unheimlich, dass du so schnell einen neuen Partner für deine schon zuhause-Maus gefunden hast. :pink-heart:
 
Also 1. ist "hässlich" relativ, eine Sache des Betrachters, auch wenn ich ihn jetzt noch nicht so attraktiv vom Äußeren finde.
2. hat Henry Charakter, egal wie er aussieht - deswegen passt es ja bei Euch so gut, und
3. wer weiß, wie Henry in einem halben Jahr aussieht, nachdem Ihr in gepflegt und umsorgt habt. Ich könnte fast wetten, dass die nackten Stellen am Hals zumindest nicht mehr so nackt sein werden.

Ich hätte bei so einem Seelchen auch nicht nein sagen können - wie egal ist mir da das Aussehen! :pink-heart:
 
Sag mal Chris, warum aenderst du immer deine postings?
Bzw warum änderst du das eine posting immer wieder ?

Weil es keinen Sinn macht sich rumzustreiten oder Worte auf die Goldwage zu legen. ich denke mir meinen Teil und gut. Das wesentliche ist für mich halt das eine Mietze ein Zuhause kriegt. 🙂
 
Werbung:
War auch ziemlich albern und überzogen was da stand.
 
Hö??? Ich dachte hier wäre ein Bild von der Mitz wo is das denn hin???

ichbindas:

bitte bitte halte uns immer auf dem Laufenden , auf jedenfall einen Thread mit gaaaanz vielen Bildern öffnen 😉:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben