Erledigt: Silberfellchen Leon - nun soll alles gut werden. PS gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Katzennetzwerk
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wow, was ein Katermann :pink-heart:
Was muss er sich jetzt wohler fühlen, wo seine Lider nicht mehr über die Augen kratzen und er endlich wieder richtig gucken kann.

A

Werbung

Der hat sich wirklich toll gemacht - einfach nur :pink-heart:

Mal wieder Neuigkeiten vom wunderschönen Leon. Ich glaube da sind alle Worte überflüssig.....:wd:

2ugdipv.jpg

Videos (beim 2. mal ganz laut stellen....)

http://youtu.be/1HYh8WFivAs

http://youtu.be/NDoLGkfyfIE

Einfach ein Traumkater

Freue mich zu lesen, dass es dem Kater so gut geht. Bei dem Kater würde ich wahrscheinlich zur PSV werden. Wie sieht es bei ihm mit anderen Katzen aus.
Braucht er Freigang?

Beides kann ich nicht beantworten. Er war hier draußen allein unterwegs, hat sich aber mit den anderen Katzen die bei mir fressen auch nicht gehauen. Sicher aber nur weil die ihn in Ruhe gelassen haben, wie es war wenn er woanders rumspaziert ist weiß ich nicht. Momentan verlangt er keinen Freigang, aber freuen würde er sich sicher über welchen. Er braucht auch noch um sich im Umgang mit dem Menschen zu festigen. Noch ist alles zu frisch denke ich. Er taut gerade erst auf und wird weiterhin Fortschritte machen.

Leon darf auf seiner Pflegestelle bleiben, wenn er möchte für immer! Es geht ihm prima und er fühlt sich sehr wohl. Hier kann also zu.

Werbung:
Das freut mich sehr für Leon !!

Ein wunderhübscher Kerl, der nun sein Glück in vollen Zügen geniessen kann !!:pink-heart:
Toll, Yvchen, dass er bei euch bleiben kann