Erledigt: Suche roten Kater als Zweitkater für meine Mutter

• Themenstarter Themenstarter Liwy
  • Beginndatum Beginndatum
So ein hübscher Rottiger:pink-heart:

A

Werbung

Der arme Kerl ist total verfloht und muss jetzt erstmal "in Quarantäne" verbleiben bis das im Griff ist :massaker:
Aber er ist ein ganz lieber Köpfchen Geber und ist sehr aufgeweckt. Meine Mutter denkt, dass er gut in die Truppe passen wird 🙂

Ja, das ist leider ein echtes Problem, was kaum in den Griff zu kriegen ist...

Falls du da noch Fragen haben solltest, frag ruhig Petra oder Nicole, die können da ganz gute Tips geben, damit der Spuk schnell vorbei ist! 🙂

Er wurde gut durchgekämmt mit einem Flohkamm (da kam wohl allerlei gut raus) und morgen geht's mit ihm zum TA. Auch um zu schauen, ob er den Flug gut überstanden hat und einfach zum Vorstellen, dass ein neues Familienmitglied da ist. So machen wir das immer. Der wird da bestimmt noch ein paar Tipps haben. 🙂

Bedenkt aber bitte, dass er in Spanien noch einen Spot on gegen die Flöhe bekommen hat! Wann er was bekommen hat steht ja im Pass! Nicht das er ne Überdosis bekommt...

Werbung:
Bedenkt aber bitte, dass er in Spanien noch einen Spot on gegen die Flöhe bekommen hat! Wann er was bekommen hat steht ja im Pass! Nicht das er ne Überdosis bekommt...

- das haben wir auf dem Schirm.

Supi! 🙂

Hoffentlich ist er die Plagegeister schnell los, so dass er schnell zu den anderen darf! 🙂

Nach einer Woche Isolation und jeden Tag Gekämme, durfte Misk zu den anderen. Der Hund versucht ihn noch zu dominieren, er lässt sich aber nicht die Butter von Brot nehmen und der vorhandene Kater findet Gefallen an seinem neuen Kumpel. Im Sommerurlaub wird dann der Freigang geübt.
Hier Fotos der letzten Wochen:

22362637xl.jpg

22362638ka.jpg

22362639oj.jpg

22362640bu.jpg

Danke für die schönen Fotos:pink-heart:

Misk hat sich doch schon prima eingelebt und mit dem Hund klappt es bestimmt auch bald🙂

Klasse :yeah:, freut mich .
Ein hübscher Kater 🙂.

Werbung:
Oh wie schön, Fotos von Misk.

Das sieht ja schon gut aus

Zwischen den beiden Katern klappt es wirklich prima.
Der kleine Misk hat sogar eine erst vor Kurzem entdeckte Besonderheit, nämlich einen "Knick" an der Schwanzspitze (da ging wohl mal eine Tür schneller zu als Misk war), weshalb sie immer sehr niedlich nach Regenschirmhalter aussieht 😛😀 --> 7

Zwischen den beiden Katern klappt es wirklich prima.
Der kleine Misk hat sogar eine erst vor Kurzem entdeckte Besonderheit, nämlich einen "Knick" an der Schwanzspitze (da ging wohl mal eine Tür schneller zu als Misk war), weshalb sie immer sehr niedlich nach Regenschirmhalter aussieht 😛😀 --> 7

Kann auch ein Geburtsfehler sein. Hatten wir schon öfter.

Werbung:
Die ersten Gartenbilder:

22466591ho.jpg

Sein Kumpel zeigt ihm sein Revier:

22466597wo.jpg

Hier wird gerauft:

22466604wd.jpg

Fangen spielen:

22466639ve.jpg

Verstecken ist auch gut - gefunden:

22466657fd.jpg

Das freut mich zu sehen, dass Misk so glücklich ist in seinem neuen Zuhause!:zufrieden:

Bei deiner Mama hat er es wirklich wunderschön und mit seinem Kumpel scheint er sich ja auch prima zu verstehen, toll!!🙂

Das freut mich zu sehen, dass Misk so glücklich ist in seinem neuen Zuhause!:zufrieden:

Bei deiner Mama hat er es wirklich wunderschön und mit seinem Kumpel scheint er sich ja auch prima zu verstehen, toll!!🙂

Ja... meine Mama hat wirklich einen Garten Eden für Katzen 🙂

Misk versteht sich prima mit dem bereits vorhandenen Kater. Das ging echt fix. Der Hund akzeptiert ihn noch nicht, aber das braucht vermutlich Zeit bei der kleinen Mimose. Sie haben ja genügend Platz sich bei eskalierenden Momenten mal aus dem Weg zu gehen.

Schön, dass es der Kater so toll erwischt hat. Ich werde niemals begreifen, wie der Tierschutz einem anderen Tier diese Chance verbauen konnte....

Aber Misk hat dadurch richtig Glück gehabt