Erledigt: Suche roten Kater als Zweitkater für meine Mutter

  • Themenstarter Themenstarter Liwy
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass es der Kater so toll erwischt hat. Ich werde niemals begreifen, wie der Tierschutz einem anderen Tier diese Chance verbauen konnte....

Aber Misk hat dadurch richtig Glück gehabt

Das habe ich eben auch gedacht, so ein tolles Zuhause und dann scheitert es an einer Katzenklappe🙄 Na ja, Glück für den süßen Misk!:pink-heart:
 
A

Werbung

Tolle Fotos:yeah:

Misk hat es super getroffen bei euch (hätte da nicht noch ein 3. Kater Platz😀)
 
Tolle Fotos:yeah:

Misk hat es super getroffen bei euch (hätte da nicht noch ein 3. Kater Platz😀)

Da hätten noch doppelt so viele Katzen Platz. 200qm auf 3 Etagen + Garten, Balkon, Terrasse. Aber man muss den Tieren ja auch zeitlich gerecht werden und der Hund ist schon so ein enormer "Zeitschlucker" und will dauernd Beschäftigung. Dazu kommt ja auch, dass meine Mutter allein lebt…

Irgendwann kommt wohl noch ein Esel dazu - im Rentenalter 😉
 
Die ersten Gartenbilder:

22466591ho.jpg



Sein Kumpel zeigt ihm sein Revier:

22466597wo.jpg



Hier wird gerauft:

22466604wd.jpg



Fangen spielen:

22466639ve.jpg



Verstecken ist auch gut - gefunden:

22466657fd.jpg

Das sieht schon richtig nach Dreamteam aus :yeah:. Super. Und der Garten sieht richtig idyllisch aus :grin:.
 
22469758bo.jpg


22469767yd.jpg


Da wird doch jede Katze schwach 🙂
 
Werbung:
Oh ... ich bin neidisch :wow: Wunderschön und idylisch :pink-heart:
 
Ja… das ist wirklich eine kleine Oase 🙄
Misk gefällt es auf jeden Fall auch. Wir hoffen, dass die Hundedame auch endlich einsieht, dass doch genügend Platz für alle da ist 😛
 
Einfach mal ein kurzer Stand der Dinge:
Misk wird mittlerweile Mutzke gerufen (mein Freund hat sich den Namen Misk nicht merken können und hat ihn immer Mutze genannt, das fanden wir irgendwie total witzig und da es auch besser zu rufen ist, kam es wie es kommen musste 😉)
Er versteht sich blendend mit dem ersten Kater und auch der Hund kommt mittlerweile gut mit ihm klar.
Leider hat Mutzke ein wenig mit seinen Zähnen zu tun, aber auch das ist alles in den Griff zu kriegen. Wir hoffen, dass schlechte Phasen nicht allzu oft auftreten. Momentan geht's aber allen blendend. Ich habe mal eine Zusammenstellung. Bald ist es ein Jahr her… 🙄🙂

24814051hg.jpg


24814052pv.jpg


24814053vm.jpg


24814054cg.jpg


24814055ip.jpg
 
Danke für die tollen Aufnahmen, dass wir alle dran teilhaben können, wie gut es dem Kleinen geht. Ganz toll. Er hat es ja auch wirklich besonders schön angetroffen mit Haus und Garten und ganz viel Platz und dann auch noch ein Freund, mit dem er sich versteht. Super!
 
Ja... Er fühlt sich wohl. Fremden gegenüber ist er sehr scheu. Wenn ich mal zu Besuch bin, versteckt er sich. Habe neulich mal Haus, Hof und Tier gehütet, da habe ich ihn erst nach drei Tagen sehen und streicheln können. Der hat echt totale Panik wieder weggeholt zu werden, so kommt es mir vor. Hat er sich aber an einen gewöhnt, ist er ein sehr schmusiger Köpfchengeber und purzelt erfreut umher und zeigt Bauch und Hals wie ein Irrer.
Er geht nicht so viel raus wie der erste Kater, vor allem nicht im Winter. Als Spanier ist er da wohl noch nicht abgehärtet genug 😉
Aber bei wärmeren Temperaturen genießt er ws bei der Gartenarbeit dabei zu sein oder mit Hund und Kumpel Ball zu spielen. Das sieht witzig aus, wenn dann auf einmal zwei Katzen und ein Hund hinter einem Ball herflitzen.
Er hat es wirklich gut getroffen. Wie gern hätte man alle genommen, aber man muss ihnen allen auch gerecht werden.
 
Werbung:
Danke für das Update🙂

Freue mich, dass Mutzke sich gut eingelebt hat und mit den anderen beiden Vierbeinern gut versteht!
 
Oh wie schön!

Das freut mich sehr!
Er sieht glücklich und zufrieden aus!
Liebe Grüße an Deine Mama
 
Oh ja, danke für den Bericht - super, dass es Hund und Katz so schön bei Deiner Mutter haben....
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow, ich glaube er hätte es nicht besser treffen können!!!

Danke für das Update! Ich finde es immer wieder toll, wenn man mal sieht, was aus den Mäusen wird! :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Denise25
Antworten
11
Aufrufe
3K
Denise25
Denise25
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben