Deutschland Erledigt: Suchen 2 weibliche, kleine Kätzchen

  • Themenstarter Themenstarter 19katha88
  • Beginndatum Beginndatum
1

19katha88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
221
Ort
Bielefeld
Zusammenfassung im Steckbrief unten!

Wir sind auf der Suche nach Familienzuwachs.
Am Liebsten hätten wir Kurzhaarmietzen, eine grau-getigerte und eine dreifarbige!
Aber andere nehmen wir natürlich auch, wenn Sie uns zusagen und sich die Kleinen bei einem ersten Treffen mit uns anfreunden können!
Gern hätten wir wirklich Kitten, aber nen paar Wochen älter ist auch kein Problem! :pink-heart:

Wir haben eine 80 m² Erdgeschosswohnung mit 3 Zimmern, wo die kleinen rumtoben dürfen! Natürlich, wenn Sie alt genug sind, haben die schönen Freigang, die Gegend, in der wir wohnen ist sehr ruhig, ein Wohngebiet ohne Durchgangsverkehr, Hauptstraße weit genug entfernt, dass keine Gefahr für die Süßen besteht!

Wir würden die kleinen im Umkreis von ca. 50 km ab Bielefeld abholen!
Nach Abspracheund Sofortverlieben auch weiter weg natürlich! 😉

Hier dann auch nochmal die Steckbriefübersicht:

Wir suchen...

Anzahl Katzen: 2
Alter: ca. 4 Monate
Geschlecht: am Liebsten weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): erstmal Wohnung, dann sicherer Freigang möglich!

evtl. Rasse/Fellfarbe: Kurzhaar, grau-getigert und dreifarbig,
gesuchter Charakter: einfühlsam, kuschelig



Behinderungen vorstellbar?: nein, diese spezielle Pflege können wir nicht bieten!

Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Erdgeschosswohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Terrasse vorhanden, einzäunen nicht möglich!

Kinder?: nein, noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön, dass ihr auf der Suche nach Familienzuwachs seid! Ich möchte euch ein paar Kitten vorstellen, leider weiter weg von Bielefeld, aber vielleicht verliebt man sich ja spontan?

Die beiden Schwestern Eloisa und Erica suchen gemeinsam
994669_591961960849036_1714418414_n.jpg

1002427_596187813759784_852566145_n.jpg

946817_591057344272831_1149077979_n.jpg


Dann hätten wir noch:
Jocy
995805_599650273413538_2090827784_n.jpg


und ihre beiden Brüder Jacky und Juno
1017208_599650276746871_1527185881_n.jpg

375607_599650416746857_383185853_n.jpg


Und auch noch
Aurora
1003895_603151726396726_1089859853_n.jpg


Arline
1044569_603151499730082_1744042349_n.jpg


Alba
970060_603151009730131_2104593695_n.jpg


und ihre Brüder
Aldo
1279_603151143063451_601652017_n.jpg


und Amore
1044494_603151249730107_476475936_n.jpg


Vermittlung über den Verein www.protier-ev.de Kontakt/Vermittler Andrea Herb (ich): andrea.herb@protier-ev.de
 
Schreib doch mal mianmar an. Sie wohnt in der Nähe von Bielefeld und hat aktuell 2 dreifarbige Katzenmädchen in Pflege.
 
Jocy ist sehr süß!!!
Die würde uns wohl gefallen!

Ich schreib mianmar mal an!!
 
Lara :pink-heart:

Gibts von Jocy auch noch mal nen Ganzkörperfoto??🙂
Hat Jocy auf dem oberen Foto "Dreck am Auge" oder ist das bei ihr so?
 
Werbung:
Bei der Lady von Welt ist der Kajalstrich schon integriert 😉
 
Jocy ist soooo süß!

Würde sie sich denn auch ggf. mit anderen Kitten bzw. auch einer etwas älteren (1 Jahr alten) Katze verstehen?

Wobei Jocy und Lara bestimmt gut bei uns reinpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nee....was sind das denn für Süßmolche???? :pink-heart:

Das sind die Süßmäuse Eloisa und Erica, die mit Bruder Eugenio und Mama Elvira bei mir sind

Jocy ist soooo süß!

Würde sie sich denn auch ggf. mit anderen Kitten bzw. auch einer etwas älteren (1 Jahr alten) Katze verstehen?

Wobei Jocy und Lara bestimmt gut bei uns reinpassen!

Also älter als ein halbes Jahr sollten die nicht sein. Wobei Jocy auch ne Anfrage hat. Also mal schauen, wo's besser passt 🙂
 
Werbung:
Habe ein Angebot bekomme, nicht hier aus dem Forum wo mir die Dame 8 Wochen alte Kitten geben will!
Die Mutter kümmert sich überhaupt nicht mehr und wenn die kleinen nicht abgeholt werden, will sie sie einschläfern lassen, weil das Paar umzieht und die kleinen nicht mitnehmen kann! Was kann ich tun? Soll ich sie trotzdem aufnehmen?
 
Nicht mit 8 Wochen, sollten 12 Wochen alt sein, wenn sie zu dir kommen.
Aber ein Tietarzt schläfert doch keine gesunden Kitten so einfach ein, also hab ich zumindest noch nie gehört.
 
Ja, ich hab ja auch hier schon gelesen, dass sie niemals vor der 12. Woche abgegeben werden sollen.
Ich hab nur Angst, dass den Fellknäulen was passiert! 🙁
 
Bitte lass dich nicht auf Vermehrer ein!
Und gesunde Kitten darf niemand einfach einschläfern lassen. Die versucht dich zu erpressen. Dass die Mutter sich nicht mehr um die Kitten kümmert stimmt wahrscheinlich auch nicht.
 
Habe ein Angebot bekomme, nicht hier aus dem Forum wo mir die Dame 8 Wochen alte Kitten geben will!
Die Mutter kümmert sich überhaupt nicht mehr und wenn die kleinen nicht abgeholt werden, will sie sie einschläfern lassen, weil das Paar umzieht und die kleinen nicht mitnehmen kann! Was kann ich tun? Soll ich sie trotzdem aufnehmen?

Sry das sind Standart Vermehrer Ausreden, bzwe Ausreden von Menschen die unbedarft mal nen Wurf angesetzt haben. Mit 8 Wochen fangen Kätzchen an viel Arbeit zu machen und einem die Haare vom Kopf zu fressen..klar das man sie da nicht mehr haben will.
Die Mutter säugt nicht mehr aber erzieht die Kleinen noch, sie dürfen keinesfalls unter 12 Wochen weg da und einschläfern lassen das wird keiner machen.

Der würd ich den Tierschutz auf den Hals schicken und mir Katzen ausm Forum oder Tierheim nehmen, da machst du keinesfall etwas falsch..😉

Wenn du die Kätzchen nimmst unterstützt du das Verhalten dieser Person..
 
Werbung:
Habe ein Angebot bekomme, nicht hier aus dem Forum wo mir die Dame 8 Wochen alte Kitten geben will!
Die Mutter kümmert sich überhaupt nicht mehr und wenn die kleinen nicht abgeholt werden, will sie sie einschläfern lassen, weil das Paar umzieht und die kleinen nicht mitnehmen kann! Was kann ich tun? Soll ich sie trotzdem aufnehmen?

Es gibt hier (und ausserhalb des Forums) so wunderbare, gut arbeitende Pflegestellen, die sich viel Mühe geben, den Katzenkindern alles Wichtige beizubringen und zu ermöglichen,was sie für ihr Leben brauchen.

Auch diese Katzen haben ein eigenes Zuhause verdient.
 
Ok, danke für Eure Hilfe!!
 
Hier nochmal die letzte Antwort von der Dame:

Entschuldigen Sie bitte. Wir züchten schon seit mehrer Jahren Katzen und geben die mit 8 Wochen ab, auch die anderen Züchter, mit denen wir in Kontakt stehen machen das so. Sie sollen ja auch in ihrem neuen Umfeld sozialisiert werden. Außerdem geben wir sie umsonst ab, und wünschen uns nur ein gutes Zuhause für sie und ehrlich gesagt sind wir bei allem was wir schon machen (sie sind stubenrein, an Hunde und andere Tiere und auch an laute Geräusche gewöhnt, handzahm und zutraulich) nicht bereit, sie noch weitere 4 Wochen umsonst für sie durchzufüttern!
 
Hier nochmal die letzte Antwort von der Dame:

Bitte lass dich nicht darauf ein. Das ist kein züchten, dass ist vermehren. Solange sie die Kitten los bekommt, wird es kein Ende nehmen und ihre Katzen müssen werfen und werfen und werfen... :sad:
 

Ähnliche Themen

Käfer
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
molly66
M
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
hard-boiled
  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
curie
C
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben