Deutschland Erledigt: Suchen 2 weibliche, kleine Kätzchen

  • Themenstarter Themenstarter 19katha88
  • Beginndatum Beginndatum
DANKE für Eure schnelle Hilfe!!!!!
 
A

Werbung

Freut mich, dass wir dir helfen konnten und du offen für unsere Argumente bist.
 
Ja, nachdem ich ja mit der Einzelkatze hier schon auf die Nase gefallen bin hab ich wohl kapiert, das so viele Leute die hier seit jahren Katzen halten, züchten und lieben wohl genug Ahnung haben, einem blutigen Anfänger zu helfen!

Ich werde später noch nen kleinen Fragenkatalog einstellen, freue mich schon wieder auf Eure Hilfe! 🙂
 
Dürfen es eigentlich auch 2 sein die im Oktober 1 Jahr werden?

Fertig geimpft, kastriert, entwurmt und schon erzogen 😳
 
Zeig ma! 🙂
 
Hab grad gesehen, dreifarbig und getigert suchst du 😳

Ich hab leider nur schwarz-weiss :pink-heart:

Paulinchen

6.jpg


und Momo

83887c3b515c4d9000f9b356cf2737e2.jpg
 
Werbung:
Passt leider nicht in unseren "Wunschzettel"

aber suuupersüß die beiden! :pink-heart:
 
Scarlett:
Woher kommen denn deine Mietzen? Neuss, richtig?
Noch ein paar Fotos von Lilla möglich?? :pink-heart:

Wie wäre dann der weitere Ablauf?
 
Magst du mal hier schauen:
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/

die Pflegestellen sind Richtung Osnabrück und etwas verstreut.. in Löhne ist auch noch eine.. Tammy und Lexi, die PS (sujemolu) ist hier auch im Forum zu finden.
 
Schade, das noch nicht alle online sind...

Aber Lilla hat mir noch mehr angetan als Lara und Jocy... :pink-heart:
 
Werbung:
Schade, das noch nicht alle online sind...

Aber Lilla hat mir noch mehr angetan als Lara und Jocy... :pink-heart:

Lilla und Lara wären natürlich auch ein sehr schönes Gespann und sind -meines Wissens nach- auch auf der gleichen Pflegestelle 😉
 
😀 na ob es da nicht schon gefunkt hat.
Meistens kommt es sowieso anders als man geplant hat ich wollte auch einen roten Kater und was hab ich dann mit nach Hause gebracht? Einen Tiger und ein Lackfellchen :yeah:
 
Mannoman, es ist echt schwer, 2 Kätzchen zu finden, die wirklich schon älter als 12 Wochen sind und uns dann auch noch gefallen.. 🙁
 
Werbung:
Hannah ist auch sehr hübsch...

Und dann noch die dreifarbige aus dem Profilbild von Juik! :pink-heart:
 
Ich weiß, ich weiß, schon älter, nicht dreifarbig und etwas weiter entfernt, aber ich wünsche mir doch schon sooo lange ein Zuhause für die beiden 😉
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-familie-fuers-leben-w-06-2012-plz-457-a.html
Ganz ganz hübsche Schildplattdamen, die bisher leider noch kein Glück in der Vermittlung hatten, sie sind jetzt beide 1 Jahr alt und seit dem Babyalter auf Pflegestelle.
 
Sehr süß aber entspricht wirklich nicht unseren Vorstellungen!

Ach, wenn ich könnte, ich hätt mir schon hier minimum 10 Mäuschen ausgesucht!
 
Sehr süß aber entspricht wirklich nicht unseren Vorstellungen!!

Katha, ich kann gut nachvollziehen, daß Menschen eine Vorliebe für eine bestimmte Fellfarbe haben, aber die Fellfarbe sollte nicht der wichtigste Grund für die Auswahl sein.

Mit gut sozialisierte, ausgeglichene Kitten oder Jungkatzen werdet Ihr viel Freude haben und dann wird auch das Aussehen unwichtiger.

Beim Kauf eines Pullovers kann man ja noch einer speziellen Farbe gucken, bei einem Lebewesen geht es aber um mehr.
 

Ähnliche Themen

Käfer
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
molly66
M
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
hard-boiled
  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
curie
C
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben