1
19katha88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem: Hat nicht jeder irgendwie Bedenken, dass die Mietzen irgendwas kaputt macht? Davon ab, das man damit rechnen muss bei Kleinen aber ich glaube jeder fände es doch schön, wenn nichts kaputt geht, oder??
@Momenta: Ich habe damals Pan und Lyra (Geschwister) auch "nach der Farbe" ausgesucht, da ich keine Katzen hatte und ich deswegen nicht auf den Charakter achten musste. Bis zu einer gewissen Grenze finde ich das auch vollkommen okay. .
Ich würde Sie an eine Leine gewöhnen wollen, damit ich Sie im Sommer auch mal mit auf die Terasse nehmen kann und ihnen ein bisschen Frischluft und einen kleinen Block in die große, weite Welt gewähren kann!
Man kann die Terrasse katzensicher machen. Dann können sie raus, aber ohne Leine.@Ari: Das nehm ich in Kauf...
Schließlich sollen es die Kleinen gut haben! Und im Sommer immer nur in der Wohnung zu sein, stell ich mir jetzt nicht toll vor, vorallem dann wenn wir im Sommer draußen sitzen und die Kleinen drinnen allein zurückbleiben sollen! 😎
Wie alt müssen die Mietzen denn mindestens sein, das sie nicht mehr als Kitten gelten und "einfacher" sind?
Schließlich sollen es die Kleinen gut haben! Und im Sommer immer nur in der Wohnung zu sein, stell ich mir jetzt nicht toll vor, vorallem dann wenn wir im Sommer draußen sitzen und die Kleinen drinnen allein zurückbleiben sollen!
Das wird nicht möglich sein, weil wir dann unserer Nachbarskatze den gewohnten Weg und Lebensraum verändern würden, und das wollen wir auch nicht!
Nicoletta wird auf 2 Jahre geschätzt, mag keine Katzen und möchte gerne Freigang haben.
@merteuille: Als ich hier noch allein gewohnt habe, war auch von 8 bis 17 Uhr keiner zu Hause. Hat den Katzen mal gar nichts ausgemacht. 🙂 (Deswegen - und natürlich auch aus anderen Gründen 😀 - habe ich Katzen und keinen Hund).