Z
Zugvogel
Forenprofi
Weiß ich nicht so genau, müßte googlen.Ist Urocid-Paste das Gleiche wie Uropetpaste?
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht so genau, müßte googlen.Ist Urocid-Paste das Gleiche wie Uropetpaste?
Es gibt auch Kalb, du kannst es bei Zooplus bestellen (da gibts noch 12% Rabatt mit Code und Bankeinzug). Versuche mal, das Kattovit mit Wasser zu versetzen. Ich kann 60g Kattovit locker mit 60ml Wasser zu einer Pampe vermatschen, und mein Kater schleckt das mit Vorliebe auf. Oben drauf kommen noch 3 Trofu-Stückchen als Anreiz 😉Ich hab gerade neues Futter gekauft (nach einigem Suchen durch die langen Regale 😀) und Kattovit und Animonda gefunden. Kattovit ist Thunfisch, das wird Lilly freuen - sie liebt Thunfisch. *g*
Hab ich gesehen. 😉Alannah hat gesagt.:Es gibt auch Kalb, du kannst es bei Zooplus bestellen (da gibts noch 12% Rabatt mit Code und Bankeinzug).
Nein, das war auf keinen Fall ein Scherz, sondern ein ernsthafter Hinweis, die Kelle vertraut zu machen, damit es einfacher wird, sie auch mal untern Popochen zu halten.Hab sie an der Suppenkelle, mit der ich es probieren soll (ich hoffe, das war jetzt ernst gemeint und kein Scherz, Zugvogel *g*), öfter schnuppern lassen.
Ich persönlich verlasse mich nicht auf pH-Werte 😉 Ganz wichtig ist, daß das Streu keinen Kontakt mit dem Urin bekommt! Bentonitstreu wirkt z.B. extrem basisch./edit: Was meint ihr - sollte ich die Urinprobe morgen früh trotzdem zu meiner Tierärztin bringen oder ist das momentan nicht nötig bei dem Wert?
Zitat meiner Tierärztin: "Der Urin könnte nicht besser aussehen!"
Werte i.O., keine Kristalle - ich bin wahnsinnig erleichtert.
Dann hat das RC Urinary S/O zumindest für den Anfang etwas gebracht. Ich werde es fortan als Leckerli verwenden, nicht täglich, aber manchmal.