VelvetRose
Forenprofi
Ich bin bei einer Tierärztin, mit der ich im Grunde vollauf zufrieden bin. Sie ist spezialisiert auf Kleintiere, insbesondere Katzen. Jedoch riet sie mir auch zu einer Kastration mit ca. 9 Monaten, da der Kopf meines Süßen (5 Monate) dann seine richtige Form hat
Kopf die richtige Form hat.........aha......was denn für ne' Form Bullenschädel!? 🙄
Sorry, aber in dem Moment wo ich diese Argumentation gehört hätte, wäre die TA für mich schon Geschichte gewesen!
Überleg mal, bis der Knabe 9Mon. ist kann er schon begonnen haben zu markieren! Nächtens nach Mädels zu schreien u. seine Schwester zu besteigen!
Immer wieder das selbe haltlose Gelaber von angeblichen guten u. erfahrenen TAs, wieviele ungewollte Kittenwürfe bei Gestwisterpärchen hätten schon vermieden werden können, wenn TAs nicht so oft diesen Nonsens erzählen würden? Ich wills gar nicht wissen
Jella das hat nichts mit Dir zu tun 😉 Di informierst Dich hier ja, aber genügend Katzenhalter hören ja auf so ein Geschwätz immerhin, denken sie ja die TAs haben genug Wissen u. Erfahrung um absolut kompetent in solchen Fragen zu sein.