Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nicht soviel bestellen, da ich ja nicht weiß ob sie das überhaupt fressen.
Was nützt mir ein voller Kühlschrank mit 30 Kilo wenn das keiner dann isst?
Ah da wir hier grad so im Barf-Bereich sind, vielleicht kann mir mal einer erklären was der Unterschied zwischen Omega3 und Omega 6 Fettsäuren ist, welches der zwei soll man denn zufüttern?
ich habe ja mit Djego ein Problem mit dem Fell (schuppig). Organisch hat er nix, wird wohl am Ergänzungsfuttermittel (Almo) liegen, deshalb will ich ja unbedingt supplementieren und barfen.
So 27 kg würd ich ja auch mal gern bestellen 😀 Die Versankosten sind immer so hoch.
Ich kann pro Monat nicht mehr als 6 - 7 kg bestellen. Hab nur ein Fach im Gefrierfach zur Verfügung 😀
aha und wo kriege ich das her? und wie viel und wie oft?
Ja Taurin gebe ich dazu wobei sie dann das futter nicht mehr fressen, ich gebe somit etwas in den brunnen und in die Wassernäpfe
Klaro löse ich es in Wasser auf, habe es schon selbst vorher ohne Wasser probiert, dass prickelt furchtbar auf der Zunge.
Trotz Wasserauflösens fressen sie es nicht, ich denke sie wissen das da was drinnen ist 🙂