AvonMiau
Forenprofi
Hab eben die monatliche Futterbestellung getätigt und hab dabei bei Sandras Tieroase ein Erste Hilfe Set für Katzen gefunden. oO
A.) Wusste ich nicht, dass es sowas gibt.
B.) Hab ich lediglich eine Zeckenzange hier....und würd auch nur ungern meine Katzen verarzten sondern lieber immer gleich zum TA..so mein Stand bisher.
Frage:
Was habt ihr bei Wohnungskatzen so zu Hause, falls doch mal was passiert..trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.
Toi toi toi, dass es nie eintrifft aber was sollte man mal sicherheitshalber fürn Notfall zu Hause haben?
Das man umgehend zum TA geht, steht außer Diskussion.
Mir ist auch echt neu, dass man mehr macht als Tier ruhigstellen (Decke einwickeln etc) und ab zum TA...
Also, habt ihr ein Notfallpaket und wenn ja, was ist da drin?
A.) Wusste ich nicht, dass es sowas gibt.
B.) Hab ich lediglich eine Zeckenzange hier....und würd auch nur ungern meine Katzen verarzten sondern lieber immer gleich zum TA..so mein Stand bisher.
Frage:
Was habt ihr bei Wohnungskatzen so zu Hause, falls doch mal was passiert..trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.
Toi toi toi, dass es nie eintrifft aber was sollte man mal sicherheitshalber fürn Notfall zu Hause haben?
Das man umgehend zum TA geht, steht außer Diskussion.
Mir ist auch echt neu, dass man mehr macht als Tier ruhigstellen (Decke einwickeln etc) und ab zum TA...
Also, habt ihr ein Notfallpaket und wenn ja, was ist da drin?
Zuletzt bearbeitet: