BlubKeks
Forenprofi
- BeitrÀge
- 2.460
Genau, hier wird von Beginn an All you can eat gefĂŒttert. Loki und Mikado sind mit knapp 1 Jahr hier eingezogen, dieses Jahr werden sie 3. zu Beginn gab es wie gesagt etwa 1,5kg am Tag, mittlerweile dĂŒrften wir eher bei 400-500g pro Kater liegen. Das schwankt je nach Tagesform, Jahreszeit und Beliebtheit des Futters đ vor einem halben Jahr ist noch Merlin eingezogen, der wird dieses Jahr 2 und ist somit etwas jĂŒnger. Bei ihm merkt man, dass er noch mehr Futter benötigt als die anderen beiden. Ein kleiner Scheunendrescher đDankeschön BlubKeks đ
Sehr hilfreich, und auch sehr erleichternd zu wissen, dass ich mich scheinbar eh im normalen Gramm-Bereich bewege. đ
FĂŒtterst du auch all you can eat, wie sehr Viele hier? Oder wie ist deine Meinung dazu?
đ
FĂŒr uns alle vier ist AYCE die passende FĂŒtterungsweise. Die Kater können es sich einteilen, wie sie lustig sind, sind entspannt mit dem Futter und wecken mich nicht aus Hunger. Und ich bin flexibler in meinem Alltag, kann auch mal Abends lĂ€nger auĂer Haus bleiben, ohne, dass ich Sorge habe, die Jungs verpassen ihre FĂŒtterungszeit âșïž