L
little-cat
Forenprofi
Ich wurde keine Zeolith einsetzen, es hat zwar absorbierenden und bindende Eigenschaften aber solange Medikamente gegeben werden wurde ich es nicht einsetzen. Du willst die volle Wirkung der Medikamente haben.Deshalb hier mal die Frage an alle: Wäre es nicht sinnvoll eine Entgiftung z.B. mit Zeolith in Erwägung zu ziehen, damit das alles mal aus dem Körper raus transportiert wird? Natürlich im zeitlichen Abstand zu der verordneten Medikamenteneingabe, damit diese gewährleistet ist. Aber jedes vorangegangene Medikament wird im Körper eingelagert und belastet den Organismus, was sich auch in der schlechten Fellstruktur und schlechtem Allgemeinzustand bemerkbar machen kann.
Schlechtes Fell usw ist ein Zeichen der Erkrankung und ich weiss schwer zu akzeptieren aber momentan wurde ich eher mit Leber unterstützende Mittel arbeiten, und dafür sorgen, dass der Körper optimal ernährt wird. Du kannst auch Taurin einsetzen und sofern Bierhefe gegeben werden darf - es auch tun. Bierhefe unterstützt den Fell und Haut!
Zeolith, kannst Du immernoch später einsetzen oder auch nicht.