Paty
Forenprofi
Katzen wollen nicht am Bauch gestreichelt werden. Das ist die empfindlichste Stelle, den Bauch zu zeigen ist ein vertrauens beweis wenn ihr ihn krault „missbraucht“ ihr das vertrauen.
Ähm - ich schreib nicht mehr viel hier im Forum weil immer mehr Schwachsinn wie deiner auftaucht - aber woher hast du den Mist?
Ich habe seit Jahrzehnten Katzen, es war noch keine Einzige dabei die Bauchi Kraulen nicht geliebt hat, jeder einzelner meiner Kater hat das eingefordert. Unser Domi - Brite - schmeisst sich vor mich auf den Rücken und gibt erst Ruhe wenn ich Bauch gekrault habe, unser Benji - ein Scheuchen von Taskali - fordert Bauchi kraulen extrem ein und sabbert dabei wie ein Bernhardiner vor lauter Lust, unser Samsi, mein Herzenskater, dem musste ich sein Bauch prusten
Sorry, keine Ahnung woher du deine "Weisheiten" hast aber das ist absoluter Schwachsinn, es mag Katzen geben die das nicht mögen aber mir ist das in 60 Jahren Leben mit Katzen noch nicht untergekommen - und nein, ich zwing keine Katze dazu sich den Bauch kraulen zu lassen