Shaja
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den deckenhohen Petfun kannst Du ruhig gleich kaufen. Katzen sind nicht aus Zucker und Kitten in dem Alter können mit der Höhe umgehen 🙂
Ob man vielleicht bei meiner ersten Idee: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_120cm/261380
das Bettchen unten und die Pfote oben austauschen kann? Dann wäre der doch auch ganz Ok, oder?
Was hast du denn noch alles bestellt? Und habt ihr schon Namen überlegt (zwei Kater sind's doch, oder?)?
Eine CatIt-Spielschiene (bzw. gleich zwei, damit man die überaus beliebte 8 aufbauen kann), ein Trinkbrunnen, eine homöopathische Hausapotheke, einen Mouse Rotator, Laserpointer, Fummelbrett... Sorry!Und ich bin immer noch am schauen, was es sonst noch so gibt.
Eine CatIt-Spielschiene (bzw. gleich zwei, damit man die überaus beliebte 8 aufbauen kann), ein Trinkbrunnen, eine homöopathische Hausapotheke, einen Mouse Rotator, Laserpointer, Fummelbrett... Sorry!
Bei Nepomuk kommt mir gleich die Hallo Spencer Show in den Sinn 🙂
Somit würde meiner Meinung nach gut Spencer, Kasimir, Lexi und Elvis für einen Partner passen 😀
Aber das ist sicher eine Frage des Alters. War zu der Zeit, als ein Fernseher bei uns einzog, eine der wenigen Sendungen die wir Kids schauen durfen.
Wenn der Kratzbaum zu wacklig sein sollte, könnt ihr eine der Ebenen zusätzlich mit einem Winkel an der Wand befestigen. Klappt mit unserem Wackelbaum gut.