Meine ganz große Angst ist die, dass du dann irgendwann sagst du hast von allem genug und du nimmt sie doch nicht (Weil du gar keine Katze mehr willst oder warum auch immer)..
Also, das einzige wovon ich genug haben werde, ist krank bzw verletzt zu sein und Baustellenprobleme. Die Katzen selbst sind ja nicht das Problem, sondern der Lichtblick.
😳
Danke für Deine Einschätzung und Geduld!
Ich verstehe aber eindeutig, aus Sicht der Katzen und Pflegestellen, wenn Ihr jetzt sagen würdet - das ist uns alles zu vage und langwierig, wir gucken uns anderweitig um und wenn sich bessere Lösungen bieten, behalten wir uns vor, zurückzuteten von unserer Vereinbarung.
Wie lange - das hängt komplett von meiner
Rekonvaleszenz ab. Im Moment ist es wie gesagt gerade schlechter geworden (teils weil humpeln ohne Krücken meinen angeschlagenen Rücken lahmlegt - stehen geht gerade gar nicht mehr - hauptsächlich weil wieder arbeiten das heilende Gelenk belastet).
Ich bin ja mitten im Jobwechsel. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich mit allem fertig sein. Aber außer den Katzen musste während meiner Krankheit viel anderes warten. Den einen Job abschließen fordert mich gerade, während ich nicht auf Höhe bin. Ich krieg das gerade so eben hin, ohne wieder auszufallen und flachzuliegen.
Der neue beginnt am 1.1. Was uns ab dann in die Karten spielt, ist, dass die ganze Pendelei wegfällt. Einmal zeitlich und dann wird sich voraussichtlich mein Rücken sehr schnell erholen.
Aber mein kaputter Fuß ist für mich grad noch ein zu großer Unsicherheitsfaktor als dass ich eine Prognose abgeben wollen würde, auf die Ihr Euch verlassen können sollt. Und so richtig einschätzen, was dort in den ersten Wochen auf mich hereinprasselt, kann ich noch nicht.
Für mich ist im Moment gerade das wichtigste, dass ich zum Jobstart nicht krank bin, das wäre in der Probezeit ein ziemliches Problem.
Wann - wenn es nach mir geht, so schnell wie möglich, nur dafür könnt Ihr Euch nix kaufen, das sehe ich ein. Tut mir leid!
🙁
Aus finanziellen Gründen mache ich alle anfallenden Arbeiten selbst. Selbst wenn ich mir Handwerker leisten könnte, wären Termine erst zu bekommen, wenn ich hoffentlich selber wieder kann.
Fortschritte von Anda klingt ja super!!
Lieschen behandeln wir grade wegen Stresslecken.