Casper-79
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Tim,
ich habe gerade mit Entsetzen deinen Post gelesen. Ich bin geschockt und traurig. Und irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte. Aber ich kann gar nicht ausdrücken, wie Leid es mir tut.
Hut ab vor deiner Art mit deiner Erkrankung umzugehen. Und genau so ist es richtig.
Ich habe leider auch keinen Platz für deine beiden Jungs. Ich fand sie immer schon toll. Weißt du ja sicher noch.
Ich werde mich auf jeden Fall umhören ob es evtl. jemanden hier gibt, der zwei so tolle Jungs aufnehmen möchte.
Tim, ich werde mich nochmals schlau machen, ich arbeite in einer Praxis mit 6 Ärzten und wir haben auch sehr viel COPD Patienten. Vielleicht haben die Chefs noch eine Idee mit einer Spezialklinik (Medizinische Hochschule Hannover ??).
LG Feli
huhu, hauptursache ist das rauchen und schädliche umwelteinflüssedas tut mir sehr leid für euch und deine beiden Kater.
Magst du sagen wie es zu der furchtbaren krankheit gekommen ist bzw. wo man die überhaupt bekommen kann?
tim, gibt es was neues?
Tim,meld dich mal bei Blackfire.
Bei uns schauen echt massig Leute auf die Homepage.