es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
*schnappatmungkrieg*
was sind das denn für zwei süße knutschkugeln :pink-heart: :pink-heart:
und ganz mein beuteschema *g* (ich lieeeeeeeeeebe die schwarz/weißen --> siehe meine fiona 😀)
aber leider ginge wenn überhaupt nur eine weitere, zwei sind nicht drin 🙁

ich kenne dich zwar auch nicht (bin noch nicht sooo lange dabei), aber trotzdem tut es mir sehr leid für dich, deine familie und natürlich auch deine zwei fellpopos 🙁
ich wünsche euch und vor allem dir viel kraft und deinen süßen ein wunderschönes neues zuhause!

helfen kann ich leider nicht, deshalb *schieb* ich mal an dieser stelle.

A

Werbung

Samtpfote ♥;2991790 hat gesagt.:
Cautarea hat's schon richtig erkannt:

Deshalb hab ich gefragt... Weil mir dein Kind leid tut wenn du gehen musst (natürlich auch deine Frau). Ich wollte rein interessehalber wissen, ob dein Kind ein Kleinkind ist oder schon fast ein Teenager.

Achsooooo, ja jetzt ist sie noch klein aber da ich mir ja vorgenommen habe
Dass ich meine Maus zum abi Ball fahre, ist sie wenn es denn dann soweit ist, alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen. Für den fall das Ich doch eher in die Hölle muss, ( im Himmel kenne ich eh keinen) hat sie noch eine Super Mama die auf sie aufpasst wie ein schießhund ;-)

Danke euch fürs teilen, Mädels ihr seit klasse!!!!

Hallo Tim.. also nun geht es rund bei Facebook zu 🙂

Habe "Vergessen Vierbeiner" oder andere Seiten gebeten das Album zu teilen.
(Habe Fotos deiner süßen hochgeladen mit den Info text dazu.)
Wer Interesse hat wird sich bei mir melden und ich leite es dann hier weiter. Da du ja nicht geschrieben hast wie du am besten zu erreichen bist.
und nicht alle sind ja hier angemeldet. Hoffe es ist ok?

Es wurde schon viel geteilt. Ich drücke euch alle Pfötchen das da was passendes in euren sinne dabei ist 🙂
Halt die Ohren Steif, ich fühle mit euch 🙁

Stell den Link zum Album doch auch hier mal rein... nicht jeder, der bei FB registriert ist, ist auch mit dir verfreundschaftet...

Dass ich meine Maus zum abi Ball fahre, ist sie wenn es denn dann soweit ist, alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen. Für den fall das Ich doch eher in die Hölle muss, ( im Himmel kenne ich eh keinen) hat sie noch eine Super Mama die auf sie aufpasst wie ein schießhund ;-)

Das ist sie nie.... Mein Papa hat's zwar nicht ganz bis zum Abi-Ball geschafft und war vorher jahrelang schwerstkrank, aber unerwartet und viel zu früh war es trotzdem... ist es immer 🙁

Die Krankheit hiess früher anders, das Krankheitsbild war identisch... und mit nem dicken Kopf ( den ich dir absolut zutraue) wirst du noch so manchem Sensenmann wieder von der Schippe hüpfen...
Mein Papa hat ihm auch 7 Jahre lang den Mittelfinger gezeigt ( nicht ab Diagnose, sondern ab dem Zeitpunkt, als man ihm max 6 Monate prognostizierte)
*thumbsup*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, ihr seit der Hammer.
Bitte entschuldigt wenn auch ich mal etwas später antworte.
Ich bin per Mail unter rde-08(at)gmx.de
Und Tel. Unter 0163-2868915 zu erreichen.
Die Nummer kann NUR für Anrufe genutzt werden.
KEINE SMS, da diese Nummer bereits gekündigt und
Auf meine neue umgeleitet ist.
Danke euch allen.

Ich zitier mich mal,
da immer wieder hier per pn nach Kontaktdaten gefragt wird ;-)

Hey Tim,

ich habe es jetzt erst gelesen und mir fehlen die Worte🙁 Ich werde mich auf jedenfall umhören für die beiden!
Und dir wünsche ich alles Gute!!!!!

Werbung:
Ich bin hin und weg und bewundere dich zutiefst dafür, dass du so locker mit der Situation umgehst. Echt, ganz große Klasse und Hut ab!

thsmiley_two_thumbs_up.gif

Samtpfote ♥;2993726 hat gesagt.:
Ich bin hin und weg und bewundere dich zutiefst dafür, dass du so locker mit der Situation umgehst. Echt, ganz große Klasse und Hut ab!

thsmiley_two_thumbs_up.gif

kinder zum verlieben isses zu spät, ich bin verheiratet 😳😀

heute ist ein scheißtag, ich liege seit gestern wieder flach weil ich so schwer luft bekomme, heute ist es nicht wirklich besser als gestern.

dann habe ich beobachtet das fluffy und linus STÄNDIG versuchen zu pinkeln,
es aber nicht können. sie setzen sich wo sie stehen und gehen alle nase lang hin, aber es kommen maximal ein paar tröpfchen.
so haben sie auch gestern mein bett an mehreren stellen bepinkelt.
nach befragen von google und forum klingt das nach einem notfall!?!

klasse ich weiß ja vieles aber nicht wie ich jetzt auch noch für 2 kater den tierarzt bezahlen soll.
wenns scheiße läuft, kommts aber auch immer alles auf einmal
ich bin kurz davor zu verzweifeln und fühle mich gerade sehr hilflos.

Macht nix, ich bin zwar nicht verheiratet aber verlobt 😉. Außerdem bist du 10 Jahre älter als ich 😉.

Wegen deiner Kater... oh oh, also für mich klingt das so, als wäre ein TA-Besuch notwendig 🙁. Klingt nach Blasenentzündung.

heute ist ein scheißtag, ich liege seit gestern wieder flach weil ich so schwer luft bekomme, heute ist es nicht wirklich besser als gestern.

dann habe ich beobachtet das fluffy und linus STÄNDIG versuchen zu pinkeln,
es aber nicht können. sie setzen sich wo sie stehen und gehen alle nase lang hin, aber es kommen maximal ein paar tröpfchen.
so haben sie auch gestern mein bett an mehreren stellen bepinkelt.
nach befragen von google und forum klingt das nach einem notfall!?!

klasse ich weiß ja vieles aber nicht wie ich jetzt auch noch für 2 kater den tierarzt bezahlen soll.
wenns scheiße läuft, kommts aber auch immer alles auf einmal
ich bin kurz davor zu verzweifeln und fühle mich gerade sehr hilflos.

Das klingt wirklich nach einem Notfall. Ich würde vermuten, akute Blasenentzündung. Und die ist schmerzhaft!
Aber beide Kater gleichzeitig???
Musst Du bei Deinem TA denn direkt bezahlen? Der kennt Dich doch schon länger, da geht doch sicher eine Rechnung oder Ratenzahlung.

Du brauchst von Beiden eine Urinprobe. Vlt wird es auch gar nicht so teuer. Urin untersuchen lassen - wenn es eine Blasenentzündung ist, reicht doch ein Antibiotikum.

Deine ganze Situtaion tut mir sehr leid!

ja, blasenentzündung könnte das sein.
oder noch was schlimmeres .... trinken sie genug wasser?

Werbung:
Samtpfote ♥;2993774 hat gesagt.:
Macht nix, ich bin zwar nicht verheiratet aber verlobt 😉. Außerdem bist du 10 Jahre älter als ich 😉.

Wegen deiner Kater... oh oh, also für mich klingt das so, als wäre ein TA-Besuch notwendig 🙁. Klingt nach Blasenentzündung.

keine angst, ich fand diesen HIN und WEG nur so "nett"

ja das befürchte ich auch aber wie soll ich das machen, verdammte kacke!
getrunken haben beide gestern abend.

Lieber Tim,

ich an deiner Stelle würde in einer solchen Notfall-Situation meine TÄ anrufen und um Hilfe bitten.

Wenn du dein Katerpaar vielleicht einen Tag in der Praxis lassen kannst, könnte sie sich um Urinprobe und Untersuchungen kümmern.

Das kostet sicher, auch wenn es sich vielleicht jetzt so anhört, nicht die Welt.
Ich weiß z.B., dass meine TA für einen Tag Praxis-Aufenthalt neun Euro berechnet.

Und wie schon vorgeschlagen, für die Untersuchungen könntest du vielleicht wirklich eine Ratzenzahlung vereinbaren..

LG, Trifiliv

die kostenübernahme ist erst mal gesichert
um 17:00 holt mich mein vater ab dann gehts zum TA.

die kostenübernahme ist erst mal gesichert
um 17:00 holt mich mein vater ab dann gehts zum TA.

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Dann hoffe ich mal mit, dass es nichts schlimmeres bei den Katerchen ist.

ich drücke euch die daumen, dass alles nur halb so wild ist ...

Werbung:
Daumen sind fest gedrückt!

klar, wenn ich wieder da bin wird berichtet.

Ach Mensch...die beiden sind so hübsch 🙁
Hat sich denn wirklich noch niemand gemeldet mit ernsthaftem Interesse?