es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Tim,
jetzt schaue ich nach so langer Zeit mal wieder hier rein und muss gleich sowas lesen......

Es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich drück dich,Nicole und die Kleine virtuell ganz feste.

A

Werbung

ich bewundere dich ...
Deine positive art ist der wahnsinn
Ich ziehe meinen Hut vor dir 🙂
Und ich drücke euch die Daumen in allen belangen

Bisher habe ich nur still mitgelesen. Ich schließe mich F&A an und hoffe, daß Du hier ab sofort mehr positive Bestärkung erfährst, statt dass auf Deiner Krankheit noch rumgeritten wird!

COPD ist schrecklich, jedoch nicht auswegslos! wie sieht es mit einer transplantation aus? in essen gibt es eine sehr sehr gute klinik für COPD patienten, die auch die meisten lungentransplantationen durchführt.

da ich selber histiozytose mit lungenbefall habe, betrifft mich dieses thema ebenso. bitte melde dich!

EDIT ich sehe grad du bist aus essen. na dann warst du sicher bei prof costabel?

Vielen dank für eure lieben Worte. 😳

Ja ich bin in der Ruhrlandklinik in Behandlung
Allerdings bei Prof. Teschler, dem lungenguru überhaupt.
Eine Transplantation lehne ich persönlich ab.
Dafür Ernte ich oft wenig Verständnis aber wenn man
Die Hintergründe und den Risiko-nutzen Faktor
Beleuchtet versteht man mich vielleicht.
Bei Bedarf gerne mehr dazu per pn.

tim, soll ich mal schauen, ob ich noch die alten fotos von linus & fluffy habe?
dann könnte wir diese für unsere hp vom verein nutzen, und von hier vll den text als vermittlungstext kopieren.
allerdings bräuchten wir dann auch noch ein dein einverständnis.

einverständnis erteilt, neue bilder sind ja hier drin.
sorry hab vergessen euch zu schreiben.

Werbung:
sorry, aber ich glaube, die qualität der verkleinerten bilder reicht hier nicht aus für unsere hp.
könntest du sie uns vll zumailen? dazu auch die einverständniserklärung per mail, bitte ja?

das wäre super.

das ganze kannst du dann zu mir schicken. ich leite das dann weiter.

Sorry war bis jetzt eine stille Mitleserin,
wünsche Euch daß ihr das perfekte Zuhause für die beiden Jungs Fluffy & Linus findet und vor Dir zieh ich denn Hut ....... tut mir leid bitte doch kann im mom nicht mehr schreiben,aber lass Dich mal virtuel knuddeln .....

sorry, aber ich glaube, die qualität der verkleinerten bilder reicht hier nicht aus für unsere hp.
könntest du sie uns vll zumailen? dazu auch die einverständniserklärung per mail, bitte ja?

das wäre super.

das ganze kannst du dann zu mir schicken. ich leite das dann weiter.

na ihr machts aber kompliziert, andere bilder habe ich aber auch nicht.
ihr stellt die doch nicht im originalformat auf die hp das wäre postergröße.😉

Oh man Tim, wir hatten auch kurz das Vergnügen uns persönlich kennenzulernen letztes Jahr bei der Hauptversammlung der Tierhilfe Katzenwaisen und da wir dich auf dem Weg noch kurzerhand eingepackt hatten, habe ich auch deine beiden Katermänner kennenlernen dürfen und es sind wirklich Traumkater.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du durch die Krankheit nun die beiden abgeben musst und es dir so schlecht geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir doch noch länger gut geht und dir noch ganz viel Zeit mit deiner Familie bleibt!

Ich hör mich auch mal bei uns in der Gegend um, ob nicht hier jemand ein solches Katerpaar aufnehmen möchte.

Tim, hast du die beiden bei Tiervermittlung.de drin?
sonst würde ich sie über unseren Tierschutz-Account da auch noch reinstellen (ist für uns kostenfrei). Dann bräuchte ich aber bitte eine Telefonnummer von dir, die ich mit reinschreiben kann (gerne per PN).

Werbung:
Tim, hast du die beiden bei Tiervermittlung.de drin?
sonst würde ich sie über unseren Tierschutz-Account da auch noch reinstellen (ist für uns kostenfrei). Dann bräuchte ich aber bitte eine Telefonnummer von dir, die ich mit reinschreiben kann (gerne per PN).
Ich bin per Mail unter rde-08(at)gmx.de
Und Tel. Unter 0163-2868915 zu erreichen.
Die Nummer kann NUR für Anrufe genutzt werden.
KEINE SMS, da diese Nummer bereits gekündigt und
Auf meine neue umgeleitet ist.
Danke euch allen.

sehr gerne, vielen dank!

tim, hab deine mail bekommen, wir werden das nun versuchen abzuarbeiten ...
dauert allerdings ein bisschen, fürchte ich ....

hast sich schon etwas interessantes ergeben?

wie gehts dir heute?

Ich hoffe, es geht Dir zumindest einigermaßen Tim und schubse Deinen Beitrag mal ganz lieb nach oben ...

Werbung:
Hallo Tim...
Ich habe nur stumm mitgelesen und höre mich für deine beiden Schätze auch um.... Das wird doch zu schaffen sein!!!! :pink-heart:
Und obwohl wir uns nicht kennen, ich finde dich bewundernswert und ziehe meinen Hut vor dir.....
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute......

Hallo ihr lieben.
Danke, mir gehts den Umständen entsprechend.
Habe nun ein sauersroffgerät verordnet bekommen
Jetzt geht der Kampf mit der Krankenkasse los.
Leider noch keine Anfrage für die Jungs,
Was ich nicht wirklich verstehen kann.
Lg. Tim

Du hast erst jetzt einen Antrag auf ein Sauerstoffgerät, sorry, das kann ich nicht verstehen, ich habe in der Familie auch einen COPD-Fall

Hallo Tim,

hast du hier gesehen, dort sind deine beiden Jungs schon in der engeren Auswahl
http://www.katzen-forum.net/gesuche...fuer-ein-unzertrennliches-katzenpaerchen.html
Das wird schon, ein toller Platz braucht leider etwas an Zeit. Aber ein so tolles Katzenpaar kriegst du ganz sicher in allerbeste Hände vermittelt!!

Die Krankenkasse übernimmt das ganz sicher. Drück dir die Daumen, hast so schon genug Sorgen!

Alles Gute weiterhin,
LG, Trifilv