es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Mit dem Text hab ich nix zu tun das muss Michaela entscheiden.
Für das einstellen aber, vielen dank.
Bisher kam leider keine weitere Anfrage mehr.
Man das kann doch nicht sooooo schwer sein.

A

Werbung

Bisher habe ich still mitgelesen und einerseits tut es mir so wahnsinnig leid, andererseits bin ich beeindruckt, dass Du diese Entscheidung triffst. Da steckt Liebe dahinter....

Ich frage jetzt mal nach, kann sein das ich was überlesen habe:

Sind die Süßen denn auch schon über den Tierschutzverteiler gegangen?

Da fände sich vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Ich hatte jetzt auch nicht die Zeit alle 17 Seiten zu lesen.

Was mir noch an Info fehlt: Sind die beiden geimpft?

Prima, weiß ich Bescheid....

Den beiden geht's wieder gut, Interessenten
Gibt's leider nur für Linus oder als freigänger
Was ich definitiv ablehne.

Werbung:
Hast du sie nicht in kleinanzeigen eingestellt?

Dort findet man auch liebe leute.
Es sind ja nicht alle bescheuert 😉

Verstehe ich gar nicht wieso...
Ich habe damals PS Tiere schnell vermittelt bekommen.
Wenn man auf allen guten bekannten Kleinanzeigen noch inseriert und sie gut genügend kurz und knapp beschreibt vom Charakter her und das sie kastriert ect. sind... Und wie man sich das neue zu Hause vorstellt...
Dann das man doch eine Schutzgebühr und Schutzvertrag verlangt um sie in richtige verantwortungsvolle Hände zu geben. Nicht bei Tiermessies oder sonst wo ...

nur das die meisten Leute einfach nur kitten wollen und nicht schon "ältere" tiere, ich vermittel selber bzw. helfe und seh es jeden Tag aufs neue. Haben wir Kitten, melden sich 20 Leute, aber zb für meine Pflegemietz, ne schwarze 2 jährige Katze, interessiert sich keine Sau, dabei ist sie so lieb und kuschlig. Leider kann man das dem großteil der menschen nicht begreiflich machen, dass sie mit Kitten ja eigentlich echt ein größeres Risiko haben, siehe FIP etc. im ersten Jahr. Aber hier sind ja alle fleißig dabei zu helfen, damit die beiden bald ein tolles neues Zuhause bekommen :pink-heart:

Die Jungs stehen mittlerweile so ziemlich überall drin.
Freigang ja, aber erst wenn ich nicht mehr bin.
Denn es würde mich zerreißen wenn einer von beiden
Nicht mehr nach Hause kommen würde.

mit sicherheit wird es auch für die beiden ein anderes zuhause geben, das dir gefällt, tim.
gib die hoffnung nicht auf, manchmal dauert es etwas länger 🙁

Ich teile den Link auch mal auf Facebook, hoffentlich findet sich jemand!
Wenn ich könnte, würde ich die zwei sofort nehmen, aber zu meinen zweien noch welche, das geht leider nicht. 🙁

Ich versuchs nochmal...

Bisher habe ich still mitgelesen und einerseits tut es mir so wahnsinnig leid, andererseits bin ich beeindruckt, dass Du diese Entscheidung triffst. Da steckt Liebe dahinter....

Ich frage jetzt mal nach, kann sein das ich was überlesen habe:

Sind die Süßen denn auch schon über den Tierschutzverteiler gegangen?

Da fände sich vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Werbung:
Oh Sorry das hab ich total überlesen.
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Hier haben sich soviele beteiligt
Das ich dir das nicht sagen kann.

... upps, und ich dachte sie sollen in den Freigang. Na, dann schauen wir doch noch mal ...

Die Jungs stehen mittlerweile so ziemlich überall drin.
Freigang ja, aber erst wenn ich nicht mehr bin.
Denn es würde mich zerreißen wenn einer von beiden
Nicht mehr nach Hause kommen würde.

Das spricht dagegen.

Sind die beiden noch da?
Hab eine sehr engagierte Tierschützerin/liebhaberin in Essen...vll weiß sie jemanden? 🙂

Schande über mich. -.-

Natürlich wollt ich noch mein Mitgefühl aussprechen,fühl dich jedrückt Threadersteller!Gänsehaut-Like wie du für deine Baby's ein neues Zuhause suchst! <3

Zuletzt bearbeitet:
jo die beiden sind noch da, fast alle anfragen sind nur für linus alleine.
zum freigang habe ich bereits (wie weiter oben zitiert) alles gesagt und davon
bringt mich kein feld und keine wiese ab 😉😀

Werbung:
Hallo Tim,

ich habe jetzt die ganze Zeit über still mitgelesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du den Ärzten ein Schnippchen schlägst 😉.

Habe den link von Thyria jetzt auch mal bei Facebook reingesetzt. Vielleicht findet sich ja unter meinen Leuten jemand, der Deine zwei Süßen zu sich nimmt.

Wie einige vorher auch schon geschrieben haben - ich würde sie sofort nehmen! Gerade Fluffy (ja Fluffy, nicht Linus 😀) ist ein Traumkater! So einen wollte ich eigentlich zu meinem Tequila dabei haben, bevor ich Benny gefunden habe.
Nur leider ist Benny die so ziemlich unsozialste Katze, die es gibt! Ausser Tequila sind alle anderen Katzen und Kater Feinde und werden, wenn sie die Gelegenheit dazu hat, auf´s Äusserste vermöbelt.

Ich drück Dich mal virtuell ganz feste und auch Deine Frau, die mindestens genauso viel Kraft braucht wie Du!

Grüße
Chris

das ist sehr lieb, vielen dank!
für mich ist flu der tollste kater der welt, obwohl er optisch nix besonderes hat
aber sein wesen ist einzigartig, flu ist mein kleines süßes A....Loch:pink-heart:

Allein schon, dass er ne schwarze Maske und ne weiße Schnute hat, ist was Besonderes. Aber ich bin halt bekennender Kuhkatzen-Fan 😀.

ich fand live beide unwiderstehlich ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(also die kater .... 😛)