es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch...die beiden sind so hübsch 🙁
Hat sich denn wirklich noch niemand gemeldet mit ernsthaftem Interesse?

nicht?
ich versteh es auch nicht... aber das denk ich mir so oft bei so vielen notfellchen. "nur" weil sie schwarz, schwarz/weiß oder auch grau getigert sind 🙁 dabei sind das so oft ganz tolle miezen :pink-heart:

hach ja, wenn man nur könnte wie man will 🙄
dann wäre ich wahrscheinlich schon wie die katzenfrau von den simpsons bzgl. der anzahl der bei mir lebenden katzen 🙄 😀

drücke den beiden auch die daumen für ihren ta-besuch und hoffe, sie sind schnell wieder fit!

A

Werbung

huhu, bin wieder zuhause.
die jungs haben beide eine saftige harnwegs/blasenentzündung.
von beiden jungs wurden röntgenaufnahmen gemacht und sie haben AB
gespritzt bekommen.
jetzt heißt es abwarten, sollte sich schnell bessern.

an dieser stelle vielen herzlichen dank an
ute und die tierhilfe katzenwaisen, die vorerst die TA rechnung übernehmen
da ich nicht weiß wie ich das stemmen soll.

Uiuiui.. heftig.
Hoffe, dass das Antibiotika schnell anschlägt und die Jungs bald wieder fit sind!!

Super Sache von der Tierhilfe Katzenwaisen, toll, das sie dir zumindest die finanziellen Sorgen abnehmen!

Wie gut das Du beim Tierarzt warst. So etwas ist richtig schmerzhaft.

Wie kann es denn sein, dass beide Kater das haben?

Ich wünsch ihnen baldige Genesung und vielen Dank an die Katzenwaisen!!

Würde mich auch interessieren 🙁
Zu der Sache das du kein Geld für den TA hast, sage ich nichts. Außer das man immer Geld beiseite legen sollte für solche Fälle. aber weiß ja auch nicht wie es aussieht mit deinen Medikamente ob die auch nich Geld kosten und du sie zahlen musst oder oder.. möchte da auch nicht drauf rum reiten, nur wundert mich 😉

Dann lass es doch einfach sein!

Würde mich auch interessieren 🙁
Zu der Sache das du kein Geld für den TA hast, sage ich nichts. Außer das man immer Geld beiseite legen sollte für solche Fälle. aber weiß ja auch nicht wie es aussieht mit deinen Medikamente ob die auch nich Geld kosten und du sie zahlen musst oder oder.. möchte da auch nicht drauf rum reiten, nur wundert mich 😉

Hast du von Anfang an gelesen????🙁

Werbung:
ich gehe da jetzt einfach mal nicht weiter drauf ein,
ich bekomme das geld nicht geschenkt und ich zahle es komplett zurück.
hauptsache die jungs werden wieder fit und hören auf die letzten tropfen die sie noch in sich tragen
auf mein bett zu tröpfeeln, weil sich sonst eine vermittlung erledigt hat denn dann hab ich sie vorher umgebracht 😱🙄

Steine würden beim Röntgen gesehen, aber Harngries nicht...aber das fände ich doch schon sehr merkwürdig, wenn beide auf einmal plötzlich Harngries (Kristalle... Struvit oder Oxalat) hätten...

Liebe Grüße
Gerlinde

naja, die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig eine Blasenentzündung haben, ist auch nicht die größte, und trotzdem haben hier beide eine. Es kann durchaus sein, dass auch Steine, resp. Gries vorhanden ist (bei einem oder auch bei beiden). Ich würde es definitiv untersuchen lassen.

Ja, würde ich in so einem Fall bestimmt auch untersuchen lassen.

Werbung:
Jahaa kann man doch lesen 😕

Habe sie selber auf meine Pinnwand und überall auf FB verteilt und helfe mit 🙂

Das er Krank ist und bald stirbt ja...

Darum schrieb ich, ich weiß ja nicht wie es aussieht wegen seiner krankheit ob die Medis z.b übernommen werden müssen oder oder... keine ahnung.

Aber ich hacke auch nicht drauf rum 😉

Finde es jeden falls toll das du Tim hilfe bekommen hast 😉

Dafür , dass du "nichts sagst" und "nciht drauf rum hackst / reitest"... gebrauchst du eine Menge Worte zu dem Thema 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@Cautarea pentru... egal in welchem thread ich von dir les umd das waren jetzt schon einige ..du regst mi tierisch auf :grummel:

Tim ..sollstest du nochmal Hilfe brauchen und Ute nich mehr können ...*g* ..dann melde dich bitte ..ich hab für sowas einen Fonds in der Möhre

Gibts eigentlich auch irgendwas was wir deiner Kleinen Gutes tun können ? wenns grad knapp ist ??😳

@Cautarea pentru... egal in welchem thread ich von dir les umd das waren jetzt schon einige ..du regst mi tierisch auf :grummel:

dann gehts dir wie mir 😀

tim, ich wünsche dir alles alles alles gute!
wir finden schon einen geeignten platz für die süßen!
ich bin auch fleissig am verbreiten.

Mal ein OT von mir aber als ich das gelesen habe wurde mir schlecht

@pentru: Für deine bisherigen Threads habe ich versucht von beiden Seiten zu sehen. Irgendwo fand ich das seltsam, was du geschrieben hattest (Pflegestelle und der ganze Kram) aber ich habe dich auch irgendwo verstanden.

...doch nun bist du bei mir echt durch:
Mit wievielen sterbenden Menschen hast du gearbeitet? Wieviele hast du begleitet? Wievielen Angehörigen Trost gespendet und Mut zugesprochen? Hast du einem sterbenden Menschen jemals die Hand gehalten?

Es geht mir hier nicht um das Schicksal von Tim (?, sorry habe den Namen nicht drin), sondern wie du über solchen Menschen urteilst. Das kommt dermaßen gefühlskalt bei dir rüber..."...das er krank ist und stirbt, ja"
Diesem Menschen geht es schlecht und ich finde es einfach nur verachtenswert, wie du in diesem Moment von Geld sprechen kannst...!? Ihm liegen die Katzen sehr am Herzen, dass ist ja wohl offensichtlich und da verurteilst du ihn, weil er das Geld nicht hat???

Pass mal auf: wenn es dir so ergangen wäre, dann hätte niemand etwas gesagt aber nachdem du mit dem ganzen Kram von Katze, blaue Augen usw. hier solchen Unmut zu dir gezogen hast, besitzt du tatsächlich noch die Frechheit einem..ja, mal krass gesagt...sterbenden Menschen sowas an den Kopf zu werfen???

...und weißt du, was mir noch aufgefallen ist? Du prangerst die Leute an, was bei dir auch angemerkt wurde und gibst fast denselben Wortlaut wieder (Stichwort: Wie HCM schallen lassen? Wieso usw.? ...ein paar Seiten später weist du jmd. ganz gewichtig darauf hin)

Sorry nochmal für das lange OT aber mir reict es jetzt. So etwas unsensibles macht mic einfach nur traurig, hilflos und wütend.

Werbung:

Tim ..sollstest du nochmal Hilfe brauchen und Ute nich mehr können ...*g* ..dann melde dich bitte ..ich hab für sowas einen Fonds in der Möhre

Gibts eigentlich auch irgendwas was wir deiner Kleinen Gutes tun können ? wenns grad knapp ist ??😳

oh schön dich hier zu sehen, ist schon lange her 😀
danke für das angebot, wenn ich die katzenwaisen geplündert hab, melde ich mich :aetschbaetsch1:

danke aber wenn jemand nichts davon merkt das es knapp ist, ist es unsere tochter, der fehlts wirklich an nichts.
solltest du allerdings einen pinken oder rosanen buggy rumstehen haben......:omg:
...war spaß.!

ich frag da morgen nochmal nach, war bei der untersuchung nicht dabei
weil ich mit atmen beschäftigt war 😳

oh schön dich hier zu sehen, ist schon lange her 😀
danke für das angebot, wenn ich die katzenwaisen geplündert hab, melde ich mich :aetschbaetsch1:

danke aber wenn jemand nichts davon merkt das es knapp ist, ist es unsere tochter, der fehlts wirklich an nichts.
solltest du allerdings einen pinken oder rosanen buggy rumstehen haben......:omg:
...war spaß.!

ich frag da morgen nochmal nach, war bei der untersuchung nicht dabei
weil ich mit atmen beschäftigt war 😳

ich bewundere dich ...
Deine positive art ist der wahnsinn
Ich ziehe meinen Hut vor dir 🙂
Und ich drücke euch die Daumen in allen belangen

Mal ein OT von mir aber als ich das gelesen habe wurde mir schlecht

@pentru: Für deine bisherigen Threads habe ich versucht von beiden Seiten zu sehen. Irgendwo fand ich das seltsam, was du geschrieben hattest (Pflegestelle und der ganze Kram) aber ich habe dich auch irgendwo verstanden.

...doch nun bist du bei mir echt durch:
Mit wievielen sterbenden Menschen hast du gearbeitet? Wieviele hast du begleitet? Wievielen Angehörigen Trost gespendet und Mut zugesprochen? Hast du einem sterbenden Menschen jemals die Hand gehalten?

Es geht mir hier nicht um das Schicksal von Tim (?, sorry habe den Namen nicht drin), sondern wie du über solchen Menschen urteilst. Das kommt dermaßen gefühlskalt bei dir rüber..."...das er krank ist und stirbt, ja"
Diesem Menschen geht es schlecht und ich finde es einfach nur verachtenswert, wie du in diesem Moment von Geld sprechen kannst...!? Ihm liegen die Katzen sehr am Herzen, dass ist ja wohl offensichtlich und da verurteilst du ihn, weil er das Geld nicht hat???

Pass mal auf: wenn es dir so ergangen wäre, dann hätte niemand etwas gesagt aber nachdem du mit dem ganzen Kram von Katze, blaue Augen usw. hier solchen Unmut zu dir gezogen hast, besitzt du tatsächlich noch die Frechheit einem..ja, mal krass gesagt...sterbenden Menschen sowas an den Kopf zu werfen???

...und weißt du, was mir noch aufgefallen ist? Du prangerst die Leute an, was bei dir auch angemerkt wurde und gibst fast denselben Wortlaut wieder (Stichwort: Wie HCM schallen lassen? Wieso usw.? ...ein paar Seiten später weist du jmd. ganz gewichtig darauf hin)

Sorry nochmal für das lange OT aber mir reict es jetzt. So etwas unsensibles macht mic einfach nur traurig, hilflos und wütend.

unrecht hast du nicht ich habe da einfach drüber hinweg gelesen da sie ja auch helfen will die jungs im netz breit zu machen.
schlucken musste ich aber schon.
aber bitte jetzt hier kein streit-thema draus machen, dafür ist mir die sache hier zu wichtig. danke

ich bewundere dich ...
Deine positive art ist der wahnsinn
Ich ziehe meinen Hut vor dir 🙂
Und ich drücke euch die Daumen in allen belangen

danke für die blumen, ihr könnt mich bei gelegenheit mal heilig sprechen 😀
ich habe aber auch ganz sicher andere tage, tage an denen ich mich
mit dem thema tot befasse oder wenn ich meine nachdenklichen minuten habe
die es auch reichlich gibt. da bin ich dann nicht so humorvoll und stark
das gebe ich offen zu, nach aussen hin zeige ich das aber eher selten.
höchstens nicole (meine frau) merkt mir das an.
einige meiner freunde wissen glaube ich garnicht wie es wirklich um mich steht
weil ich gerne versuche das zu überspielen und es mir nicht anmerken lassen will.
ich weiß das ich nicht so lange leben werde wie ich eigentlich will,
ich will es aber oft nicht wahr haben und lebe dann auch nicht danach.