Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie oft muß den so ein Brunnen gereinigt werden?
Spülmaschine ist also möglich?!
Ich hasse euch😀 Das wird bestimmt wieder teuer.
Öhm, dann isses klar das sich Schaum bildet. Also einmal in der Woche wandert er hier in die Spülmaschine.
Das Wasser veralgt ja auch. Die Katzen hängen mit ihren Zungen da drin. Also nö, sorry..aber bei mir kommt er einmal in der Woche in die Spülmaschine.
wie oft muß den so ein Brunnen gereinigt werden?
Spülmaschine ist also möglich?!
Ich hasse euch😀 Das wird bestimmt wieder teuer.
Du hast den Kleinen, gell? Beim Kleinen spielen meine Jungs mit der Kugel, Ball. 😎
Dafür hätte ich Keks immer umbringen können😡
Man liegt im Bett, und er fing an.
Oben in das Loch mit der Kralle rein, und dann hörte man..Klong..Klong..Klong 😱
Und er hat nicht eher aufgehört, bis die Kugel daneben lag 😡
Hallo
Betreff Wasser und abgestanden. Wir hatten früher einen anderen Brunnen und warten derzeit auf ein Fehlerbrunnchen...
Die Pumpe wälzt das Wasser dauerhaft um. Das Wasser nimmt dabei Sauerstoff in der Bewegung auf. Das funktioniert im Grunde ziemlich ähnlich wie beim Aquarium. Da sterbseln einem ja die Fische auch nicht weg und das Wasser wird nicht permanent gewechselt.
Beim Brunnen wechselt man aber das Wasser aber regelmäßig, logo. Der Brunnen sollte dann auch gereinigt werden. Aber ich denke das ist ebenfalls logisch.
Wir hatten damals so einen mit dickem Filter drin der immer wieder zugammelte und dann das Wasser unsauber wurde. Trotz sehr kurzem Reinigungsintervall. Dann wurde er auch noch geschmäht. Neuerdings haben wir hier aber einen Wassertrinker... daher soll ein Brunnen her, der auch dem Raumklima gut tut.
Ja, dann werde ich nun deinen Rat befolgen. Mache den Lucky Kitty auch nur alle 2 Wochen in die Spülmaschiene und hab ich sowas noch nie gesehn...daher hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Also meinen Plastikbrunnen packe ich so ca alle zwei Wochen rein.
Wieso wird es teuer? Willst du dir einen KiH Brunnen holen?
Gebe dir den Tipp ruf da an und frag nach Fehlerchen Brunnen.
Böse Bine!!!!! DU bist schuld, dass ich schon wieder "shoppen" war 😀
Wieso verkaufen???? Nutz doch beide???
hab mir doch auch den 2. Brunnen bestellt 😉