Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ihn nun bestimmt schon 2 Wochen laufen. Ohne Reinigung.

A

Werbung

Dann pack in mal in die Spülmachine.

wie oft muß den so ein Brunnen gereinigt werden?
Spülmaschine ist also möglich?!
Ich hasse euch😀 Das wird bestimmt wieder teuer.

Nicht, wenn du verhandeln kannst. Habe den Brunnen auf 23 Euro gehandelt 😛

Also meinen Plastikbrunnen packe ich so ca alle zwei Wochen rein.

Wieso wird es teuer? Willst du dir einen KiH Brunnen holen?
Gebe dir den Tipp ruf da an und frag nach Fehlerchen Brunnen.
Die rufen dich dann an wenn sie deinen gewünschten oder ähnlichen da haben.
Hat bei mir super geklappt. Zahle jetzt statt 82,50€ "nur 65 €. Und da ich praktischerweise vor knapp 2 Wochen noch einen Futterring bestellt habe, der noch nicht verschickt wurde, spare ich auch noch die Portokosten, weil sie nu beides zusammen schicken...:grin:

Öhm, dann isses klar das sich Schaum bildet. Also einmal in der Woche wandert er hier in die Spülmaschine.
Das Wasser veralgt ja auch. Die Katzen hängen mit ihren Zungen da drin. Also nö, sorry..aber bei mir kommt er einmal in der Woche in die Spülmaschine.

Ja, dann werde ich nun deinen Rat befolgen. Mache den Lucky Kitty auch nur alle 2 Wochen in die Spülmaschiene und hab ich sowas noch nie gesehn...daher hab ich mir keine Gedanken gemacht.

Werbung:

Also ich muss sagen, dass meine den Lucky Kitty lieber mögen. Weil die total auf diese Trinkzonen stehen. Aber ich finde die KiH schöner und die plätschern so schön. Das ist ne Augenweide für jeden Balkon.😀

Na dann geh ich mal gucken. Keinen Kleinen, hab ich mir notiert.
Hab auch einen Ballspieler😉

Du hast den Kleinen, gell? Beim Kleinen spielen meine Jungs mit der Kugel, Ball. 😎

Wooooooaaaaaaaaas? Mit dem schweren Dingen? Henny ignoriert ihn leider komplett und Lucy trink nur oben wos raussprudelt...naja...ich hab den Lucky Kitty mal abgebaut in der Hoffnung dass die Katzen und der KiH Freunde werden. Schön sieht er ja aus:pink-heart:

Ich werde meinen ins WoZi stellen... Schöne Deko.
Das Plastikding bleibt erstmal in der Küche.
Und da ich das riesending genommen habe wird es wohl auch gleich die eigene Badewanne für die beiden...:grin:

Dafür hätte ich Keks immer umbringen können😡
Man liegt im Bett, und er fing an.
Oben in das Loch mit der Kralle rein, und dann hörte man..Klong..Klong..Klong 😱
Und er hat nicht eher aufgehört, bis die Kugel daneben lag 😡

Sorry, aber ich find das sehr lustig🙂
Aber ich weiß schon was du meinst, da könnt man zum Mörder werden.
Morphi tillt zur Zeit leider nachts auch total🙁

Werbung:
Hallo

Betreff Wasser und abgestanden. Wir hatten früher einen anderen Brunnen und warten derzeit auf ein Fehlerbrunnchen...

Die Pumpe wälzt das Wasser dauerhaft um. Das Wasser nimmt dabei Sauerstoff in der Bewegung auf. Das funktioniert im Grunde ziemlich ähnlich wie beim Aquarium. Da sterbseln einem ja die Fische auch nicht weg und das Wasser wird nicht permanent gewechselt.

Beim Brunnen wechselt man aber das Wasser aber regelmäßig, logo. Der Brunnen sollte dann auch gereinigt werden. Aber ich denke das ist ebenfalls logisch.

Wir hatten damals so einen mit dickem Filter drin der immer wieder zugammelte und dann das Wasser unsauber wurde. Trotz sehr kurzem Reinigungsintervall. Dann wurde er auch noch geschmäht. Neuerdings haben wir hier aber einen Wassertrinker... daher soll ein Brunnen her, der auch dem Raumklima gut tut.

@ Ingrimmsch: danke für die Erklärung 🙂

Mein Vater wird mir einen nach eigenen Wünschen anfertigen *freu* 😀 Habe ich soeben abgeklärt. Mann, ist das praktisch 🙂

Ja, dann werde ich nun deinen Rat befolgen. Mache den Lucky Kitty auch nur alle 2 Wochen in die Spülmaschiene und hab ich sowas noch nie gesehn...daher hab ich mir keine Gedanken gemacht.

Bei dem Lucky Kitty war das bei uns genauso.
Du siehst das nur nicht, weil du den Deckel nicht abmachst.😀😛
Ich reinige auch jede Woche.

Also meinen Plastikbrunnen packe ich so ca alle zwei Wochen rein.

Wieso wird es teuer? Willst du dir einen KiH Brunnen holen?
Gebe dir den Tipp ruf da an und frag nach Fehlerchen Brunnen.

Öhm.... Schau dir mal das Topic dieses Threads an... 😉😀
Scheint wohl untergegangen zu sein, worum es hier geht, wenn man sich die letzten Beitrage so anschaut. 😉

Vielleicht sollte man mal einen extra Zimmerbrunnenthread erstellen? *vorsichtig frag*

Ich habe festgestellt, dass die Katzen den KiH -Brunnen besser nutzen, wenn er mit Regenwasser läuft. Sogar lieber als den Lucky Kitty, wenn dieser Leitungswasser hat 😀

neue Brunnen 28.11.10

Hi Leute,
es ist wieder soweit, gerade wurden neue Fehlerchenbrunnen und Näpfe eingestellt :yeah:
jetzt aber schnell bestellen !!! Weihnachten ist ja bald.
Liebe Grüße aus Bochum

Werbung:
Böse Bine!!!!! DU bist schuld, dass ich schon wieder "shoppen" war 😀

na dann haste ja schon ein Weihnachtsgeschenk für deine Miezen :omg:

ich hab mir übrigens ebenfalls noch nen gelb-rot geringelten Brunnen unter den Nagel gerissen. Hatte mir im September einen roten mit weißen Tatzen bestellt und dazu noch 6 Näpfe mit Namen, aber leider sind die Teile noch nicht fertig. Mein Mann denkt schon, ich drehe durch, weil ich dem eben beigebracht habe, dass die Katzen jetzt im Wohnzimmer auch noch nen Brunnen brauchen :aetschbaetsch2:

Ich konnte es auch nicht lassen.:wow:
Habe einen in rotgelb geringelt bestellt.
Ich habe den 2 Wochen nachedem ich den anderen KiH Brunnen gekauft habe hier im Forum gesehen und fand den sooo toll.
Jetzt muss ich meinen 3 Monate alten in creme mit blauen Tabsen wieder verkaufen.🙄
Aber ich hoffe, dass rotgelb ist jetzt endgültig unsere Farbe.😀

Jupi,
ich habe gestern noch ne Info bekommen, dass meine Bestellung aus September auch fast so weit ist und beide Brunnen und Näpfe dann als XXL Paket versendet werden.

Echt krass, gestern Nachmittag waren mindestens 35 Brunnen eingestellt und nun sind es nur noch 11 Stück.

Wieso verkaufen???? Nutz doch beide???
hab mir doch auch den 2. Brunnen bestellt 😉

Nee, meine Katzen halten sich hauptsächlich in Wohn- und Esszimmer auf.
Das ist praktisch ein Raum.
Da brauche ich ja dann keinen 2.😉