Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab bei anja (odin) so ein teil gesehen als ich niña abholte.
sah klasse aus und so ein bissl hab ich auch danach geschielt.

aber bei nur 2 miezen ist das ding ein bissl "übertrieben" und zum (mit der hand) spülen sind schüsselchen tatsächlich bequemer.

also nicht grämen. und sicherlich gibt es irgendwann wieder welche, dann kannst du die teile ja wieder "ganz toll" finden 🙄

lg.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen...leider war für mich keiner dabei. 🙁

KiH

Guten Morgen,

Hab mir soeben auch einen Fehlerchenbrunnen und diverse, pass. Futterschölchen mit "kleinen Fehlern" geleistet !!

Creme mit blauen Tapsen :pink-heart:

Das Schönste an der Sache ist, daß die Trinkbrunnen sofort lieferbar sind ... ich bin schon so gespannt, was meine 4 Stubentiger dazu sagen. :smile:

Endlich kein umständliches säubern mehr ... kein "Gebrumme" vom Trinkbrunnen .... ich :omg: freu mich !!

Liebe Grüße ..

wow, sind grad mal noch 2 brunnen da :wow:

vg.

Werbung:
... und nun sind alle weg ... das ging aber "fix" :verstummt: !!

5055723.jpg

5055727.jpg

Der Brunnen sieht auf deinem Foto total klasse aus.
Ich mochte die geringelten auf den Bildern von KiH nicht so gern, aber auf deinem Foto ist er echt top.
Da könnte ich meinen 2 Wochen alten in creme mit blauen Tapsen gleich wieder verkaufen.🙄
Wie gross ist der Brunnen?

Ja, er ist echt schön. :verschmitzt:

Habe den mittelgroßen ( 35 cm ). 😉

schon wieder zu spät:sad:

Da könnte ich meinen 2 Wochen alten in creme mit blauen Tapsen gleich wieder verkaufen.🙄
Wie gross ist der Brunnen?

Den hab ich auch im Auge. Finde die Sachen von KiH mit Tapsen total süß!
Hast du auch Fotos? 🙄

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
...GUTE IDEE :muhaha:
Ich nehm´ihn :aetschbaetsch1:

Hmmm, das ist nun die Frage.
Männe erklärt mich für völlig bescheuert.
Erst habe ich den Lucky Kitty gekauft, dann meinen blauen KiH Brunnen verkauft.
Dann fand ich den LK doch doof, hab ihn zurückgeschickt und hatte dann keinen mehr.😱
Nun habe ich diesen gerade vor 2 Wochen bekommen.😀
Mach mir einen Preisvorschlag per PN, wenn du magst.

Die Katze habe ich von Dawanda. Hier mal der Link:
http://de.dawanda.com/product/10189630-Kater-Dicker-Wolli-Keramik

Genau den Gleichen gibt es da nicht mehr, aber sie hatte schon öfter so ähnliche Katzen im Angebot.
Kannst ja mal nachfragen, wenn du Interesse hast. Sie macht dir bestimmt eine.😉

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich war zu langsam...

Irgendwann werde auch ich es mal schaffen rechtzeitig zuzugreifen

Werbung:
Es gibt wieder schöne Fehlerchenbrunnen! 😉

HA. Meins. *g*
Danke für's bescheid sagen ... trotz Anmeldung hab ich leider keine Mail bekommen. *hmpf*

Hatte mir auch ein Fehlerchenbrunnen bestellt, als es letzte Woche wieder welche gab. Creme mit blauen Tapsen. Außerdem noch 4 Futternäpfe mit Wunschnamen. Gestern kam das Paket, super verpackt. Meine Lilly hatte sich natürlich wieder mehr für das Paket interessiert als für den Inhalt. lol. Werde ihn morgen aufstellen.

Ich auch nicht............

HA. Meins. *g*
Danke für's bescheid sagen ... trotz Anmeldung hab ich leider keine Mail bekommen. *hmpf*

Ich hatte bei der letzten Bestellung auch darum gebeten, das man mir Bescheid sagt, da ich noch einen zweiten Fehlerchenbrunnen haben wollte.................aber habe keine Mail bekommen :-(, denke mir das es einfach zuviele Interessenten gibt, und mein Fehlerchenbrunnen läuft hier Tag und Nacht und meine 6 Katzen saufen und saufen.................., was will ich mehr?