Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, ich weiß nichts von neuen Fehlerchenbrunnen. 😳 ( zur Info ! )

Hatte damals ja mal den Lucky Kitty, aber der ist mir beim putzen kaputt gegangen. :massaker:

Seit ungefähr 11 Wochen!🙄 warte ich nun schon auf meinen rotgelbgeringelten Brunnen, mittlerer Größe + einen kleinen Futterring. :smile:

Gibt es hier vllt. noch mehr KIH Besitzer ? Oder gibt es aktuelle Bilder ? :aetschbaetsch2:

Wo habt ihr ihn platziert und was habt ihr drunter ? Also der Brunnen ?! *lach* :grin:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schnief, gibt gerade keine Fehlerchenbrunnen .:sad:

Ich habe auch noch einen Keramik im Hof Brunnen.
Irgendwie wird er aber hier gar nicht mehr benutzt.🙁
Ich habe jetzt einen von Lucky Kitty bestellt und schaue mal, ob sie den annehmen.
Wenn er angenommen wird, verkaufe ich den KiH Brunnen.
Ist nur doof, wegen der Zerbrechlichkeit, also versenden würde ich ihn lieber nicht.
Hier mal ein Foto:

Uiuiui! das ist ja schade, dann hoffe ich mal, das meiner hier gut angenommen wird. 😳

Den Lucky Kitty haben meine damals alle sofort angenommen, war ein großer Hit und nun gibt es ihn auch in Pastellfarben, habt ihr das auch schon gesehen ?! 😉

Also ein Lucky Kitty pastell, wird hier irgendwann als 2. Brunnen einziehen. ;D

Seit ungefähr 11 Wochen!🙄 warte ich nun schon auf meinen rotgelbgeringelten Brunnen, mittlerer Größe + einen kleinen Futterring. :smile:

Gibt es hier vllt. noch mehr KIH Besitzer ? Oder gibt es aktuelle Bilder ? :aetschbaetsch2:

Wo habt ihr ihn platziert und was habt ihr drunter ? Also der Brunnen ?! *lach* :grin:

ooioioi, 11 wochen ist wirklich lange. schon mal nachgefragt, ob deine bestellung vergessen wurde ? meiner hat "nur" 9 wochen gedauert ;-)

4900586.jpg

zu deiner "drunter" frage: ich hab tatsächlich ein kleines deckchen drunter, da es auf den fliesen immer ganz leise vibriert hat.

vg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch einen Keramik im Hof Brunnen.
Irgendwie wird er aber hier gar nicht mehr benutzt.🙁
Ich habe jetzt einen von Lucky Kitty bestellt und schaue mal, ob sie den annehmen.
Wenn er angenommen wird, verkaufe ich den KiH Brunnen.
Ist nur doof, wegen der Zerbrechlichkeit, also versenden würde ich ihn lieber nicht.
Hier mal ein Foto:

Kempen ist bei mir um die Ecke. Ich würde ihn abholen kommen, wenn du so lieb wärst ihn mir zu verkaufen :pink-heart: Also, nur mal so vorab, falls du dich dafür entscheiden würdest :smile:

Werbung:
ooioioi, 11 wochen ist wirklich lange. schon mal nachgefragt, ob deine bestellung vergessen wurde ? meiner hat "nur" 9 wochen gedauert ;-)

vg.

Dauert das immer so lange? Bei denen auf der HP steht ja, dass ein Brunnen ca 4 Wochen braucht.
Ich habe da nämlich Näpfe mit Namen bestellt. In der Mail von denen stand, dass die Lieferzeit ca 3 Wochen beträgt. Na hoffentlich stimmt das auch 😳

Dauert das immer so lange? Bei denen auf der HP steht ja, dass ein Brunnen ca 4 Wochen braucht.
Ich habe da nämlich Näpfe mit Namen bestellt. In der Mail von denen stand, dass die Lieferzeit ca 3 Wochen beträgt. Na hoffentlich stimmt das auch 😳

bei lieferzeiten steht, dass ein brunnen guut 8 wochen dauert.
die näpfe dauern 3-4 wochen.

da war wohl der wunsch vater des gedanken ;-)

aber es lohnt sich zu warten 🙂

vg.

Tatsache, hatte ich scheinbar durcheinander gebracht:

"Wir möchten jede Bestellung mit Sorgfalt herstellen und nur wirklich gute Keramik an Sie verschicken. Deshalb haben wir im Augenblick bei Trinkbrunnen bis zu guut 8 Wochen Lieferzeit . Futterschüsselchen können wir, auch mit Namen, innerhalb ca 2-3 Wochen fertigen.

Für Futterrringe brauchen wir im Moment ca 4 Wochen ...

Wir arbeiten heftig daran die Lieferzeiten wieder zu reduzieren ..

Vielen Dank für Ihr Verständnis ... "

2-3 Wochen für Futterschüsselchen sind scheinbar auch unrealistisch? Na gut, wir haben viiiiel Zeit 🙄

Ist halt Handarbeit - und bis so ein Brennofen voll ist (damit es sich auch lohnt) kann es in der Sommerzeit auch dauern.

Aber es lohnt wirklich *tröst*

Werbung:
Es lohnt sich zu warten....ganz ehrlich!

Die Mail:

Hallo, hallo, liebe Frau .....,

voraussichtlich brauchen wir noch so 2 Wochen ...

Und so eine Mail krieg ich schon zum x.ten mal🙄, aber ist schon okay, umso mehr freut man sich dann drauf. :smile:

Hatte den extra am Anfang des Sommers bestellt, damit meine Spätze auch ordentlich trinken, aber nun dürfte es nicht mehr soo lange dauern. 😳

Meine 2 Pappnasen hier interessieren sich leider so gar nicht für den tollen Brunnen 😡. Ok, Katze hat einmal daraus getrunken aber dann beschlossen, dass Wasser aus der Spüle doch besser ist. Und der Herr ignoriert den Brunnen permanent ganz gepflegt 🙄.

Meine 2 Pappnasen hier interessieren sich leider so gar nicht für den tollen Brunnen 😡. Ok, Katze hat einmal daraus getrunken aber dann beschlossen, dass Wasser aus der Spüle doch besser ist. Und der Herr ignoriert den Brunnen permanent ganz gepflegt 🙄.
Macht ja nix...dafür sieht er gut aus, oder?

Das stimmt. Aber ich habe ihn eben zu meinem Freund gebracht, für seine 2 Nasen und Katze findet ihn wohl suuuuper :smile:.

Werbung:
meiner ist heute auch angekommen :smile:
das lange warten hat sich gelohnt...auch wenn mein Dicker mal wieder den Futternapf besser findet 🙄
4996787.jpg

4996789.jpg

Meiner ist immer noch nicht da. 🙁

Wie werden die Trinkbrunnen eigentlich gereinigt?
Bin am überlegen, ob ich mir so einen hole oder diesen Lucky Brunnen.
Bei dem Lucky finde ich es gut, dass er in der Spülmaschine gereinigt werden kann und dass er keinen Filter braucht.
Und die Brunnen von KiH finde ich von der Optik schöner.

Ich würde an deiner Stelle lieber den von KiH kaufen.
Ich habe ja den LK gekauft, weil meine nicht mehr aus dem von KiH getrunken haben.
Der von KiH ist einfacher zu reinigen und du kannst ihn auch in die Spülmaschiene packen, wenn es passt.
Den von LK zusammenzubauen ist eine Fummelei, weil du erst den Schlauch auf Pumpe und dann von unten an den Deckel stecken musst.
Ich war erst begeistert von dem LK und habe den von KiH verkauft.
Dann fing der LK an zu brummen und die Pumpe löste sich alleine ab.
Dann noch die umständliche Reinigung. Ich habe ihn letzte Woche zurückgeschickt und mir einen neuen Brunnen von KiH bestellt.😳