Es ist so weit - heute ziehen wir um

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum
freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit - raus aus der kleinen 40 qm Wohnung, rein ins 110 qm Paradies mit zwei neuen Katzenkumpel.

Um 11 Uhr kommen die Nachmieter, Wohnungsübergabe findet statt und dann müssen wir raus. Ich hatte zum Glück viel Zeit nach und nach alles in die neue Wohnung zu bringen und viele Möbel Werden übernommen sodass die Babys nicht allzu lang in einer leeren Wohnung sein mussten. Jetzt wo auch kratzbaum und Co weg sind wundern sie sich aber glaube ich doch schon was hier los ist. Aber sie sind noch wirklich erstaunlich entspannt.

Geplant ist, dass ich nach der Übergabe mit meinen beiden in die neue Wohnung fahre, sie mit ihrer kratztonne, ihren decken, Spielsachen etc. ins Büro sperre und dann die Katzen von meinem Freund abhole. Diese kommen dann vorerst ins Bad bis mein Freund seine ganzen Möbel mit Freunden in der Wohnung aufgebaut hat.

Das ist mein erster Umzug mit Katzen. Deshalb meine Frage: habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich die bei so einem Umzug hilfreich sind?

Dieses Zeug für die Steckdose hat mein Freund schon besorgt 🙂

A

Werbung

Na dann drücke ich mal die Daumen daß alles glatt gelaufen ist. 🙂