Überforderung... wie weit noch? Wann die Reißleine ziehen?

• Themenstarter Themenstarter NiciZ
  • Beginndatum Beginndatum
Danke das du weiter erzählst

Wie toll ist das denn schön wie er sich entwickelt und dass es ihm schon so gut geht. Schön dass ihr nicht aufgegeben habt und um den kleinen Mann so gekämpft habt und den Rest werdet ihr auch noch schaffen

Und macht euch keine Vorwürfe im Nachhinein ist es immer leichter zu sagen hätten wir, hätten wir es früher sehen müssen das was zählt ist das jetzt und hier
Ihr macht das richtig super ❤

• Like
Reaktionen: NiciZ und NicoCurlySue
A

Werbung

Das sind tolle Neuigkeiten, vielen Dank für das Update!

Anfang der Woche sagt mein Freund noch so: "Wenn ich ihn jetzt so sehe, dann glaube ich, ging das eine ganze Weile schon so... Er hat lange gelitten". Und genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Fast hätten wir ihn verloren, weil wir so spät reagiert haben.. Weil wir es so spät gesehen haben.
Mit diesen Gedanken seid ihr nicht alleine. Bei uns war es ähnlich, Mikado wurde ruhiger und ich hab es ewig nicht verstanden. Auch heute noch mache ich mir manchmal Vorwürfe deswegen. Aber realistisch gesehen: ihr habt es rechtzeitig bemerkt und dann Teddy die nötige Hilfe zukommen lassen! Das ist im Endeffekt alles, was zählt.

(die er auch sofort annimmt, hat n bissl was von Frustfressen 😅)
Ich hatte zT den Eindruck, dass das GS eine Art Fressflash auslöst. Direkt nach dem Spritzen gab‘s meistens irgendeine Art von Frischfleisch. Das wurde direkt verputzt und danach zum Napf gerannt, um nochmal eine ordentliche Ladung NaFu hinterherzuschieben 😄

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, NicoCurlySue und miss.erfolg
Danke, dass du dich mit dieser sehr schönen Entwicklung so ausführlich bei uns gemeldet hast.
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und würde mich sehr freuen (und sicher nicht nur ich), wenn du uns gelegentlich wieder einmal auf den aktuellen Stand bringst. Alles, alles Gute!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und KleinerZoo
Wirklich krass, was was bei euch für eine Reise auf die kurze Zeit war. Erst diese Überforderung und dann die Horrornachricht und jetzt diese Behandlung.

Ich möchte hier eines loswerden: ich ziehe meinen Hut vor dir (eigentlich möchte ich dich auch ein bisschen knutschen), denn es ist bei weitem nicht selbstverständlich, dass sich jemand, der so überfordert ist, sich dem ganzen stellt - nein sogar noch viel mehr auf sich nimmt, finanziell und emotional - für ein Wesen, mit dem er gerade so hadert.
Danke, dass du durchgehalten hast, danke dass du den unbequemen Weg gegangen bist, danke dass du so eine Hammer gute Katzenhalterin geworden bist (ich finde eure Routine klasse und das hilft Teddy sicherlich enorm!).
Ich drücke so fest die Daumen weiterhin! 🍀
Go Teddy!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, KleinerZoo, shy und 6 weitere
Ich schließe mich @dieausdemmeerkommt vollumfänglich an: Ich bin auch sehr beeindruckt, wie ihr euch für Teddy einsetzt. Das ist sehr, sehr schön! Und ihr macht es toll!

• Like
Reaktionen: Neol, KleinerZoo und NicoCurlySue