Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die TK denn gesagt?
Mein Spanier hat nun auch so Anwandlungen!🙄
Hat mich kürzlich angegriffen als ich eines der Kleinen wieder einfangen musste und nun eben beim Füttern....na super.
Hat der Spanier Freigang oder ist er nur in der Wohnung?
Rein interessehalber, ich bin gegen Wohnungshaltung und hatte bisher nur Freigänger.
Hat der Spanier Freigang oder ist er nur in der Wohnung?
Rein interessehalber, ich bin gegen Wohnungshaltung und hatte bisher nur Freigänger.
ja informieren perse.. wir halten hier auch gar nichts hinter dem Berg oder so, es ist uns wichtig das es für beide Seiten passt.
Also momentan ist es so das er häufig auch so haut, er ist aber auch tierisch unterfordert was seine Symtome unserer Meinung nach noch stark verschlimmert.
Man muss damit rechnen das er beim Anfassen haut und auch mal in die Beine springt, wir sind der Meinung das wenn er rihctig ausgelastet wird (er soll lernen mit Spielanzgeln wie Dabird etc zu spielen) das dann diese Übermut verschwindet.
Ich hab gerade mit happylein telefoinert, wir haben uach lange darüber gesprochen ob er wirklich aggressiv ist oder unterfordert bzw ungestühm, wir waren beide der Meinung das sein Verhalten nicht als aggressiv einzuwerten ist sondern eher in richtig fehlgeleitetes Spielverhalten/Normalverhalten geht.
Hm, momentna traut die PS ihm gar nicht und steht sich dadurch selber im Weg, was leider verständlich ist...
Hier hat sich noch nicht richtig was ergeben, trotz sehr intensiver Suche... los irgendwer wird doch nen wirklich guten Platz für Kasi haben.