Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier auch schon überlegt, aber ich kenne auch niemanden, der ihn nehmen könnte.
Wenn ich keine Kinder hätte, würd ichs mir ja vielleicht zutrauen. Ich weiß aber auch nicht, ob meine Zeit reichen würde. Was schätzt ihr denn an Zeitaufwand täglich? Also was heißt für Euch viiiiel Zeit?
Ein MRT wäre dennoch nicht schlecht um auszuschließen, dass sich dahinter nicht mehr verbirgt (Gehirntumor z.B.)
Er kann nur nicht in ungesicherten Freigang, da er schlecht hört und sieht....
Das ist ja leider nicht wirklich überraschend, denn die Anforderungen an die nächste PS/ES sind ja recht hoch.
Mir tun alle Beteiligten sehr leid, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden, der es sich zutrauen würde, mit Kasi zurechtzukommen.
Bei uns fehlt es an Zeit und Garten... Ihn an die ehemalige Stelle zurück zu bringen ist keine Option, oder?
(Nein, ich schlage nicht vor, ihn auszusetzen und sich selbst zu überlassen.... Wenn das eine regelmäßig betreute Futterstelle ist, wäre es für ihn vielleicht die beste Lösung wieder mit seinen Kumpels zu leben? Denn so, wie es jetzt ist, ist es ja für alle keine gute Lösung...)