ES oder PS gesucht für verhaltensauffälligen Kater, Dringend!

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar.... können wir morgen über Tag mal telefonieren?

Mein NG darf noch nix von meinem Plan wissen, deswegen gehts nur zwischen 7 und 15 Uhr 🙄

😎 klar können wir machen. schickst du mir deine Nummer per PN? Ich könnte morgen früh anrufen..

A

Werbung

Hast PN 😳

Kasimir sucht immer noch 🙁

Kennt denn niemand jemanden, der den süssen Spatz beherbergen kann?

Wir wünschen uns so sehr, dass er endlich rausgehen kann und hoffen, dass dann seine Aggressionen zurückgehen... nur versprechen können wir nix, und ich glaube das ist der Haken. 🙁

Wenn ihr was mitbekommt, wo der Schatz vielleicht gut aufgehoben wäre, meldet euch! Stellt Kontakte her, gebt Tips, Anregungen.

hoffnungvolle Grüsse
neko

so, ich mache es mal amtlich, Kasi hat eine neue PS und darf da alsbald hinziehen. Dort hat er einen gesicherten Garten und Pflegedosis die mehr für ihn da sind.

Dann wünsch ich Kasi und der neuen Pflegemami alles erdenklich Gute!🙂
Bei uns sind sämtliche Daumen, Pfoten und Pfötchen dafür gedrückt, dass es klappt!

Dann wünsche ich allen Beteiligten, dass sich Kasi gut einlebt und alles vorfindet, was er braucht!

Werbung:
ich hoffe das die PS sich dann auch hier zu Wort melden wird, sie liest und schreibt hier im Forum mit.

Der erste Schritt ist getan - jemand, dem Kasis Eigenheiten schon bekannt sind und sich den Umgang mit ihm zutraut und auch noch gesicherten Freigang hat - toll!

Ich freue mich sehr und hoffe und wünsche mir, dass jetzt für Kasi alles gut wird.

so, ich mache es mal amtlich, Kasi hat eine neue PS und darf da alsbald hinziehen. Dort hat er einen gesicherten Garten und Pflegedosis die mehr für ihn da sind.
Oh klasse, ich freuuuuu mich so für ihn!!!!!!!! Bitte berichtet weiter....

Kasi ist heute umgezogen, drückt mal fleißig die Daumen das die VG dort funktioniert. Das erste Zusammentreffen war relativ entspannt

Hier sind die Daumen gedrückt, dass es ein Happy End gibt...

Werbung:
Hoffentlich klappt es. Daumen ist gedrückt.

Ich fands auch sehr entspannt und sein Interesse galt mehr den Zweibeinern die mit ihm Schmusen könnten als dem Freigang.