Etoile magert immer mehr ab und gibt sich bald auf NOTFALL!!!

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Etoile ist ca. 2 Jahre alt und eine wunderschöne Tigerdame.

2dvrf9y.jpg

Hier ihr Vermittlungstext:

Etoile ist immer noch im Tierheim, die einst wunderschöne Tigerin ist ganz dünn geworden, sie wird dem Stress im Tierheim vielleicht nicht mehr lange stand-halten. Sie wird beim Fressen von den anderen Katzen gemobbt, nimmt daher sehr wenig Futter zu sich.

Wer nimmt sie endlich bei sich auf ? Ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, wo sie endlich sich wohlfühlen kann.

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-etoile.htm

A

Werbung

ich schubs die süße mal hoch 🙄

Ich schubbs auch einfach mal mit und sage, die süße ist jetzt ca. 4 Jahre alt 😉 😀 Sie war 2007 schon ca. 2 jahre alt.
Und nun ist sie schon so lange im TH 🙁 Ich hoffe auch, dass sie bald ein liebevolles Zuhause findet.

Etoile

mir persönlich hat sie schon immer gefallen, eine wunderschöne Mietzekatze.

Wird nur ein Endplatz gesucht oder wäre auch erst einmal eine Pflegestelle für Etoile willkommen?

LG Manu

Etoile

es kann sein, dass ab nächster Woche ein PS zur Verfügung steht, wenn das für Etoile erst einmal ok wäre.

Ich erfahre es spätestens nächsten Montag.

LG Manu

Also hätte sie vielleicht schon eine andere Pflegestelle? 😕 Falls das klappen sollte und du gerne eine Pflegemiez aufnehmen würdest, vielleicht magst du dann Noir nehmen? Sie ist auch ein dringender Notfall.

Hier ein Bild:

fm6hk3.jpg

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-noir.htm

Werbung:
Noir

ich werde eine Email nach Frankreich schreiben und frage nach.

LG Manu