Eukanuba Nassfutter Dringend gesucht

• Themenstarter Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum Beginndatum
Fridolin99

Fridolin99

Forenprofi
Hallo

ich habe ein Problem.
Aufgrund seiner schweren Autoimmunerkrankung soll Frido Eukanuba-Intestinal Nassfutter erhalten.
Da aber alle Täe und TK hier in der Umgebung nur entweder Hills oder RC haben, müssten sie dies extra bestellen und ich müsste die 24 Dosen abnehemen ohne Rücknahmeverpflichtung.
Da ich aber nicht weiß ob er es verträgt bzw überhaupt mag will ich erstmal 2 Dosen so versuchen.

Meine Frage, ist hier im Forum jemand der das Eukanuba-Intestinal hat und mir evtl 2 Dosen zuschicken könnte.

Frido`s Erkrankung:
Bitte hier klicken

Bitte hier melden oder PN an mich

A

Werbung

Habe gerade mal bei unserem TA angerufen, leider führen sie kein Eukanuba🙁.

Bei meiner TÄ das gleiche, muss bestellt werden...

Ich habe jetzt alle drei Duisburger Tierkliniken abtelefoniert.
Keiner führt das Eukanuba...

12 Dosen wäre ja schon günstiger, als 24...

Und wenn du wirklich in den sauren Apfel beißen und bestellen musst, geht es hier noch ein paar Euro günstiger:
http://shop.strato.de/epages/611859...61185964/Categories/Katzen/Katzennahrung/IAMS

Danke Andrea

vielleicht meldet sich ja bis heute abend noch jemand der eins abzugeben hätte, wenn nicht werde ich es dort bestellen

Werbung:
Ich denke das es evtl daran liegt, das es hier keine Täe haben, weil IAMS keine gute Lobby wg ihrer Tierversuche hat:sad:

Gabs das net bei Fressnapf??

Sorry ich habe das Eukanuba-Intestinal überlesen.

Sowas wirds da wohl nicht geben.

Werbung:
Eben online bestellt
danke für eure Hinweise