M
MOMIBATO
Benutzer
Bessere Auskünfte habe ich auf meine Anfrage am 29.4. auch nicht bekommen:
Allerdings weichen diese Aussagen von den hier schon zitierten schon ab...oder hab ich was auf den Augen?
Hier die Informationen zur Kleiner Schmaus Schale Katze:
50% des Fleisches ist Muskelfleisch, der Rest tierische Nebenerzeugnisse (bestehend aus Hals, Schulter, Herz, Leber). Genaue Prozentsätze bei den Nebenerzeugnissen können wir hier nicht geben. Das liegt je nachdem daran, was gerade zur Verfügung steht.
Feinschmecker Menü Premium Dosen Katze:
70% des Fleisches sind Muskelfleisch, die restlichen 30 % setzen sich je nach Sorte zusammen aus z.B. Hühnerherzen, Hühnerleber, Hühnerlunge, oder aus Rinderherzen, Rinderleber, Rinderlunge (Sortenabhängig). Die genaue Prozentzahl ist auch abhängig von der Sorte und von dem, was gerade zur Verfügung steht.
Hier zum Vergleich: 15% Abweichung in 2 Antworten?😕
P.S. auch ich gebe 1x tägl Taurin zusätzlich mit ins Nassfutter 😉
Allerdings weichen diese Aussagen von den hier schon zitierten schon ab...oder hab ich was auf den Augen?
Hier die Informationen zur Kleiner Schmaus Schale Katze:
50% des Fleisches ist Muskelfleisch, der Rest tierische Nebenerzeugnisse (bestehend aus Hals, Schulter, Herz, Leber). Genaue Prozentsätze bei den Nebenerzeugnissen können wir hier nicht geben. Das liegt je nachdem daran, was gerade zur Verfügung steht.
Feinschmecker Menü Premium Dosen Katze:
70% des Fleisches sind Muskelfleisch, die restlichen 30 % setzen sich je nach Sorte zusammen aus z.B. Hühnerherzen, Hühnerleber, Hühnerlunge, oder aus Rinderherzen, Rinderleber, Rinderlunge (Sortenabhängig). Die genaue Prozentzahl ist auch abhängig von der Sorte und von dem, was gerade zur Verfügung steht.
Hier zum Vergleich: 15% Abweichung in 2 Antworten?😕
Hallo Melanie, es freut uns, dass deinen Tigern das Futter schmeckt. Beim Feinschmecker Menü sieht es wie folgt aus: 85% des Fleisches sind Muskelfleisch, die restlichen 15% bestehen aus Schulter (ca. 10%) und Herz (ca. 5%). Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
P.S. auch ich gebe 1x tägl Taurin zusätzlich mit ins Nassfutter 😉