Europäische Hauskatze (EHK)

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
@ Rickie: das letze Bild zeigt Prissy und auf den anderen Fotos sind TH-Katzen, stimmt´s?

Ja, exakt.
Die beiden auf dem 3. Foto (eine Schwarze und eine Dreifarbige) sind ein dickes Freundespaar.:pink-heart:
Ich denke, wenn man sich die Fotos so ansieht, sind Katzen aus dem TH sogar eine sehr gute Wahl.🙂

A

Werbung

Die beiden auf dem 3. Foto (eine Schwarze und eine Dreifarbige) sind ein dickes Freundespaar.:pink-heart:
Ich denke, wenn man sich die Fotos so ansieht, sind Katzen aus dem TH sogar eine sehr gute Wahl.🙂

Das glaube ich, für uns kamen auch nur TS-Katzen in Frage und so wird es auch in Zukunft sein. (Diese Secondhand-Katzen sind so dankbar.)

Wer sich zwei Fellchen zulegen möchte, bräuchte sich nicht mit nervenaufreibenden ZuSaFü herum schlagen, sondern bekommt ein gut funktionierndes Duo.
Ich drücke den beiden Freunden die Daumen, daß sie gemeinsam ein gutes Zuhause finden. (Wäre auch schade sie zu trennen).

Das glaube ich, für uns kamen auch nur TS-Katzen in Frage und so wird es auch in Zukunft sein. (Diese Secondhand-Katzen sind so dankbar.)

Wer sich zwei Fellchen zulegen möchte, bräuchte sich nicht mit nervenaufreibenden ZuSaFü herum schlagen, sondern bekommt ein gut funktionierndes Duo.
Ich drücke den beiden Freunden die Daumen, daß sie gemeinsam ein gutes Zuhause finden. (Wäre auch schade sie zu trennen).

Wir haben auch unter den Nicht-Freigaengern Duos, eins davon singt immer im Duett.:grin:
Danke fuers Daumendruecken.🙂

Was die TS-Katzen betrifft, ich glaube, da bin ich zu sehr "infiziert", als dass mal etwas anderes in unseren Haushalt kaeme. Und GG lehnt Katzenzucht seit unserer OC-Zeit auch ab. Davor war er "Hundmensch".

Ich hol den Thread mal wieder hoch. 🙂

Vicky:

24162142ao.jpg

24162143zg.jpg

24162144ll.jpg

24162145nf.jpg

Loona:

24162146ey.jpg

24162147ua.jpg

24162148mk.jpg

24162149nv.jpg

Wow, Deine beiden Damen sind wunderschön, Little_Paws!:pink-heart: So nah könnte ich unseren Schwarzen glaube ich gar nicht aufs Bild bekommen.

Hier unser Brownie:

24162657jw.jpg

Dieses Bild mag ich total gern:

24162664rq.jpg

Danke, das Kompliment gebe ich weiter. 😳
Deinen Brownie finde ich aber auch hübsch. 🙂 Schwarze Katzen glänzen ja immer so schön.

Werbung: