Europäische Hauskatze (EHK)

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann gar nicht genug bekommen......möchte sie allesamt knuddeln...:pink-heart::pink-heart:

Anton ist gerade mal knapp 4 Wochen bei uns. Unser Casimir hat so geweint als wir unsere Ira gehen lassen mussten. Das konnte man einfach nicht ertragen...

LG

Christine

zeig doch mal ein bisschen grössere bilder von deinen...dann wären wir ja schon um 3 reicher.😀

A

Werbung

Kimbi ganz aktuell... :pink-heart:

Die letzten Sonnenstrahlen genießen...

kimbi29092011oiq9zj87wn.jpg

kimbi290920119lku6a180z.jpg

...und danach auf dem neuen Kratzi abhängen...

kimbikratzi146oa5snrzp.jpg

kimbi29092011aoer23yu1k.jpg

Möcht meinen Luzifer auch noch mal reinstellen - beim Sonnen auf dem Esstisch 🙄 Zu diesem Zeitpunkt war er leider noch nicht ganz gesund, man sieht es an den wenigen Haaren auf seinem Bäuchlen - kurz nach der Darm-OP.

Zuletzt bearbeitet:
Test, jipi, ich wusste gar nicht, dass ich auch mehrere Bilder anhängen kann 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Schnell noch ein Foto von Ramses beim Schlafen :pink-heart:

Werbung:
UUps Bild vergessen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Europäer:
Satchmo
7bho-2d6-ef67.jpg

Paco
7bho-2d7-c68c.jpg

Das Fell der weißen Katze sieht superweich aus -zum knuddeln:pink-heart: Der Schwarze ist natürlich auch supersüüüüüß

Ja, er ist auch extrem weich, ich nenn ihn meinen Flausch - aber er haart auch extrem 😉

Hallo Uli,

kann es sein, daß Dein Bärchen und mein Casimir ein kleines bisschen was vom BKH haben?:smile:

Nee, mein Bärchen sicher nicht, eine Freundin hat grade zwei BKH-Kitten bekommen, die sehen ganz anders aus, haben andere Gesichter und anderes Fell. Penny ist aus dem TH und wurde da als Waldkatzenmix bezeichnet (ich dachte damals, ihre Mama sei eine Katze, die im Wald gelebt habt 😀 ) und das steht auch so im Impfpass und eine TA-Helferin hat sich dann furchtbar empört, das würde ja wohl gar nicht stimmen, sie sei doch "nur eine EKH". Ja hallo? Nur???? Mein Bärchen ist wunderschön, ist mir doch völlig egal, was sie nun ist. Aber sie hat ganz viel und ganz ganz weiches Fell, total klasse.
Lisas Papa allerdings ist ein Norwegischer Waldkater, den habe ich live gesehen und auch sie hat irre schönes Fell, das fühlt sich an wie Seide.

Werbung:
Moritz, 16 Jahre

6337353431373765.jpg

Lady, 14 Jahre

6566666361306239.jpg

Ohhhhhhhhhhhhhhh, noch so zwei hübsche Fellpopos!:verschmitzt: Und beides auch schon "Senioren".

An Uli:

Meine Freundin meinte mein großer Schatz hätte den Kopf ein bisschen wie ein BKH!? Aber ist mir auch völlig egal.

Unsere Ira war ein Persermix und hatte bis ins hohe Alter (bis sie dann Krebs am Gesäuge bekam) nie wirklich etwas.

Unser Casimir hat auch so ein flauschiges Fell.Und ich dachte er wäre dicker geworden....🙁 Ich glaube ist schon winterfell. Dann sieht er, wenn der Winter dann wirklich da ist, sicher wie eine Kugel aus....:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Anton dagegen hat ganz ganz kurzes Fell.

Habt ihr eigentlich auch Freigänger?

LG Christine

Ich mach auch mit 🙂))

das ist mein süßer Nico, als er noch kleiner war 🙂)))

8352779dcg.jpg

8352780nff.jpg

und das ist die wuschelige Flocke meine Zuckerkatze 🙂)))

8352781khv.jpg

8352782vqo.jpg

Ekh

Es muss doch noch mehr hübsche EKH`s geben......:verschmitzt:

LG

Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

Die EHK´s sind einfach alles soooo hinreißend 🙂

Tigris, die einohrige Aufklapp-Katze aus Südspanien 😀
8386066zog.jpg

Lilly, dreifarbige Plüschi-Flauschkatze
8386068cri.jpg

Werbung: