Event. doch wieder eine Nr.4?

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Hallo,

nach Cayleigh´s Tod im letzten Jahr hatte ich mir fest vorgenommen es bei 3 Katzen zu belassen.
Nun habe ich mich vor einigen Tagen schwer verliebt:pink-heart:.
Und zwar in einen kleinen Sibierier der auf einer PS unseres Vereines sitzt.
Wollte bei dieser PS eigentlich nur meine beiden Pflegis abgeben,da ich über´s WE weg wollte.Und dann sah ich ihn....eine süße,super schmusige Knutschkugel.
Tja,wenn alles klappt zieht der Scheißer in den nächsten Tagen ein.
Ein Auge ist nicht ganz in Ordnung und wird noch behandelt,dann muss er noch kastriert werden(ist Anfang des Jahres geboren).Aber dann.....
Jetzt hoffe ich nur dass meine 3 den "Kleinen" akzeptieren.
Junge Pflegis waren bisher nie ein Problem,ältere Tiere schon.Und da der Kleine doch eher ruhig ist,müsste das klappen.
Bin so richtig nervös aber ich freue mich mal noch nicht zu früh,da in den letzten Monaten so einiges schief gegangen ist.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

also bei mir wird morgen auch wieder ein kleiner Racker aus dem Tierschutz bei unseren 3en einziehen
Nachdem im Mai meine Lilli verstorben ist denke ich das die kleine Mausi ( jetzt 17 Monate) wieder einen Spielgefährten braucht
ich hoffe auch das alles gut geht und sich alle vertragen

Drücke dir die Daumen für die Zusammenführung!

Das sind meine 3

Und unsere Hündin,die wir leider bald gehen lassen müssen(Krebs)🙁

LG
Anja

wir mussten letztes Jahr unsere Labradorhündin einschläfern lassen wegen Krebs - war aber besser so denn sie hatte einen Mastzelltumor den wir operiert hatten und der dann gestreut hatte ins Stammhirn.............

das soll unser Neuzugang werden Perser/angora mix wurde im Juli geboren und nur er und sein Bruder tigger haben überlebt ( wurden aus schlechter haltung von Tierschutz geholt )
Er war bis ggestern noch in der Tierklinik und hat wohl eine Futtermittelallergie- mal sehen das ich morgen genaueres erfahre

Anhänge

• jim knopf.jpg
    jim knopf.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 70
Warum war er in der Klinik?Wegen einer event.Futtermittelallergie?Hat er starken Durchfall ?
Wundert mich dass er dann so schnell zu dir kommt wenn er bis vorgestern in der TK war.

LG
Anja

Drück Dir die Daumen , dass das mit dem Neuzugang gut klappt und wegen Deinem Hund wünsch ich Dir viel Kraft und das Erkennen des rechten Zeitpunktes.

Und wo ich jetzt ein Bild von Deinen Katzen sehe, weiß ich auch wer die Süssen in Deinem Avatarbild sind:pink-heart:

Werbung:
Warum war er in der Klinik?Wegen einer event.Futtermittelallergie?Hat er starken Durchfall ?
Wundert mich dass er dann so schnell zu dir kommt wenn er bis vorgestern in der TK war.

LG
Anja

Der kleine hatte starke Durchfälle nach dem Impfen und einer Wurmkur und musste deshalb mit seinem Bruder in die TK - jetzt hat sich herausgestellt das beide nicht jedes Futter vertragen und drum darf ich ihn jetzt nach über 3 Wochen warten endlich holen
ich poste heute abend mal aktuelle Bilder von ihm- so, muß jetzt los ins TH ihn holen

ach ja odin - ist dein kleiner auch schon eingezogen?

Bei mir waren auch keine vier Katzen geplant, aber sie vertragen sich super und es ist einfach voll schön, wenn zur Fütterungszeit das kleine Rudel in die Küche gerannt kommt.

Viel Erfolg Odin!

Hallo Eva,

danke!Heute Morgen hat Cindy seit langer Zeit mal wieder ausgelassen mit anderen Hunden gespilet(auf dieser Wiese die auf dem Bild zu sehen ist)!Hat mich total gefreut.Aber die Tumore wachsen und wachsen und irgendwann wird sie nicht mehr fressen können.Und dann kommt der TA her....

Stimmt,könnten wirklich 2 meiner Süßen sein aber das ist der Wurf einer Katze,die ich vor ca. 8 Jahren aufgenommen habe.Eine super süße Schildpattmieze!:pink-heart:
Ein Bauer wollte die trächtige Mutter erschießen und so kam sie zu uns.
Das war ne bekloppte Bande....3 rote und 1 schwarz-weißes Baby.

@schneeflocke,

na wenn es das nur ist😉.Futtermittelallergie kann man recht schnell in den Griff kriegen.

@Caryafee,

Danke!Hoffe es klappt bei uns auch so gut.Hab noch bichßen Schiss!
Hatte schon etliche Pflegis mit unseren mit rumrennen und da gab es schon öfter mal Stress.Nur mit Kleineren eben nicht so.Es sei denn sie waren sehr aufdringlich!

LG
Anja

Nr.4 ist eben eingezogen:pink-heart:.Sein Name ist Thor(passend zu Odin)und er ist einfach nur zauberhaft.
So ein liebes Kerlchen,jetzt schon total schmusig.Schnurrt sofort wenn man ihn anspricht....wie kann man so ein Tier hergeben!?
Odin und Josie sind schon mal auf Tuchfühlung gegangen und es wurde auch geknurrt und gefaucht aber das war´s auch,hoffe es klappt.
Lucy ignoriert ihn völlig.
Thor hat ziemlich Schiss vor unserer Hündin Cindy,Hunde scheint er nicht zu kennen.

LG
Anja

Werbung:
Ey Anja, wie finde ich das denn??? Toll!!!!

Bitte lade unbedingt mal ein Foto hoch von dem süßen Thor. Jetzt hast du noch einen Donnergott 😀. Will mich auch "verlieben". :pink-heart: Freue mich schon drauf ihn zu sehen :aetschbaetsch1:

Tja Trudi,hätteste nicht gedacht was??

Der ist so süß!
Hatte echt ein schlechtes Gewissen weil es ein Rassekaterchen ist aber ich konnte einfach nicht anders.Er hat sich gleich an mich geshmissen beim Besuch auf der PS,hat geschnurrt wie verrückt.Tja,nun isser hier.
Augensalbe geben ist ziemlich schwierig,denke auch dass es eh nichts bringen wird so wie das Auge aussieht.

Männe zieht mir gleich Bilder auf den Lappi.😉

LG
Anja

LG
Anja

Das war doch immer ein Traum und Wunsch von dir. Er passt wunderbar zu Euch und Euren Süßen. Viel Glück

Jaaaaa,das war ein großer Wunsch und nun ist er in Erfüllung gegangen!
Und dann durch einen ganz dummen Zufall....habe ja nicht nach einer 4.Katze gesucht....

Er läuft gerade auf der Couch herum,ein mal zu Männe schmusen,dann zu meiner Tochter,dann muss ich mal wieder kraulen.Und die ganze Zeit liegt Josie ganz relaxt bei mir und stört sich nicht weiter dran!

LG
Anja

Werbung:
Alles so, wie es sein sollte🙂

Thor ist ein richtiger Kampfschmuser!Gestern Abend hat er sich doll auf der Couch geräkelt,dass er von der Couch gerutscht ist😀.

Denke es war gut den Schisser zu uns zu holen.Odin findet ihn auf jeden Fall total interessant,hält aber noch etwas Abstand.

LG
Anja

Hallo Anja,
bei Dir hat sich ja einiges getan 😉

super süssen Kerl hast du da :pink-heart:

liebe Grüsse an deine Familie 🙂

freut mich für euch, das es alles so gut klappt
bei uns ist Jimmi am samstag eingezogen und nach viel gefauche haben sie alle gestern schon zusammen gespielt sogar mein Knuddel mit seinen 13 ist rumgehüpft wie ein junger - nur meine alte Chipsy hält nix von ihm - aber die will eh von allem und jeden ihre Ruhe haben