Event. doch wieder eine Nr.4?

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anja,
bei Dir hat sich ja einiges getan 😉

super süssen Kerl hast du da :pink-heart:

liebe Grüsse an deine Familie 🙂

Danke Liebes!

freut mich für euch, das es alles so gut klappt
bei uns ist Jimmi am samstag eingezogen und nach viel gefauche haben sie alle gestern schon zusammen gespielt sogar mein Knuddel mit seinen 13 ist rumgehüpft wie ein junger - nur meine alte Chipsy hält nix von ihm - aber die will eh von allem und jeden ihre Ruhe haben

Schön dass sie schon miteinander spielen.Wird bei und wohl noch ein klein bißchen dauern.

LG
Anja

A

Werbung

Na Anja, da habt ihr aber einen wunderschönen Nachwuchs bekommen :pink-heart: Drück euch die Daumen, dass sich bald alle gut arrangieren und das gemeinsame Leben geniessen. Und immer schön weitere Fotos hochladen bitte :aetschbaetsch1:

Ich freue mich sehr über den Süßen!Aber dann ist da unsere Hündin....ach Mensch ich weiß gerade nicht was ich machen soll.Die blutet heute mehr als sonst.Der Geruch aus dem Maul ist echt schlimm und ich weiß nicht was ich machen soll(habe auch schon einen extra Thread unter "Seelsorge").
Wir wissen ja nun seit einigen Wochen dass es mit ihr bald zu Ende geht aber wann ist der richtige Zeitpunkt?!
Ich finde sie ist noch"zu fit"...aber diese Bluterei....
Sorry dass ich das hier schreibe,gehört nicht hier her,werde das später auch löschen aber vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben...bin gerade bißchen durch den Wind.

LG
Anja

Anja, das tut mir echt sehr leid, aber helfen kann ich dir bei der Entscheidung auch nicht. Nur du, oder nur ihr seht sie und kennt sie, aus der Ferne über einen fremdes Wesen zu urteilen ist unmöglich. Ich wünsche euch aber ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr den richtigen Weg findet und ihr damit auch in Frieden leben könnt.

Ist mir klar Liebes,wollte wissen wie andere das sehen,ob ihr die Bluterei/der fiese Geruch unangenehm ist,ob das alleine für euch schon ein Grund wäre ein Tier gehen zu lassen oder doch erst warten bis sie nicht mehr fressen kann usw.
Sorry für mein wirres Geschreibsel.

LG
Anja

Thor ist wirklich ein Traumkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das ist ein traumhafter Flauschi!

das ist ja ein Neva Masquerade Katerchen,sieht fast so aus wie meine ehemalige Pflegekatze Sunny:pink-heart:
Sind wirklich wunderschöne Katzen und sie sehen ja den Birmchen schon ähnlich finde ich😉
Ich freu mich wirklich,dass du das Katerchen genommen hast,ist gut für deine Seele.
Mit Cindy das ist natürlich sehr traurig,ich hatte das Problem mit Anka auch.Sie hatte einen Tumor in den Nasengängen,das hat am Schluss sehr gerochen und auch stark geblutet.
Ich war auch immer hin und her gerrissen wie weit ich gehen sollte,da sie noch relativ fit war.
Wir sind nur noch mit Schürzen rumgelaufen,hatten alle Möbel abgedeckt,weil wenn sie niesen musste das Blut meterweit spritzte.
ist eine schwere Entscheidung die man leider wenn man Tiere hat,öfter im Leben treffen muss.
Ich wünsch dir Kraft um den richtigen Zeitpunkt zu erkennen.
Bei Anka hatte ich nicht gewartet bis sie keine Luft mehr bekam,als ich sie habe einschläfern lassen,ging es ihr, sagen wir mal,noch relativ gut.
Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung.

Sowas in der Art sagten meine Freundinnen auch,ich soll mir nun einfach mal diesen großen Wunsch erfüllen.
Er ist ein ganz aufgeweckter,neugieriger Kerl und unsere Miezen sind ziemlich relaxt.Denke das wird schon.

Ich kann froh sein dass Cindy viel liegt,dadurch ist eben überwiegend das Laken,was ich immer über´s Hundebett lege,eingesaut.Aber wehe sie läuft umher.

LG
Anja