Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OmG, sie hat ihr Köfferchen quasi noch in den Pfoten und reckt dir schon das Bäuchlein entgegen, unglaublich schön.Meine Güte, die zündet ja den Turbo 😍.
Wie toll ist das denn, ich freue mich so sehr für euch.
Das sieht ganz danach aus❤️Ok Lady Soraya has arrived. Und sie ist…äußerst angetan von der Umgebung glaube ich 😂🥰😻
Oh wie toll ist das denn.Ok Lady Soraya has arrived. Und sie ist…äußerst angetan von der Umgebung glaube ich 😂🥰😻
Ja, ein bisschen Fluch und Segen gleichermaßen! Sie soll ja doch erstmal ein paar Tage in dem Zimmer bleiben, dann Gittertür usw.Meine Güte, die zündet ja den Turbo 😍.
Wie toll ist das denn, ich freue mich so sehr für euch.
Also das Mitfreuen ist ja wirklich toll! Jetzt weiß ich warum ihr so seitenlange Fäden habt 😃Das läuft echt richtig, richtig toll.
Lasst euch Zeit, die müssen sich aneinander gewöhnen und das sieht ja schon richtig gut aus.
Es hetzt euch ja keiner!
Dass die Lady sich wohlfühlt, frisst und zwar gleich Mjamjam macht die Sache noch schöner und einfacher.
Hier freut sich alles mit!
👍👍👍
😂 Nein den Lady Titel habe ich ihr nur kurzzeitig verhangen 😂Die Maus ist ja zuckersüß 🥰 Heißt sie Lady Soraya? 🤔
Definitiv!!!!! 😃🙋🏼♀️Ich bin schockverliebt. Mehr Fotos bitte!!!
Irgendwie seh ich in ihr aber überhaupt keinen Perser..😬Aber da sie ein Perser-Mix ist und
Nicht nur wegen dem Haar.. 😄 es fehlt der arrogante Blick 😁nicht jede Prinzessin kann mit langem, wehendem Haar aufwarten