V
Vinnolooh-Brand
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
was haltet ihr eigentlich von exklusivem Zubehör für Katzen? Sprich Möbel, Mode, Accessoires? Dann gibt es ja noch Wellness, Ernährung und Gesundheit für Katzen...
Schreibt mir doch gerne mal eure Meinung dazu! 🙂
Stuhllehnen Überzüge aus wirklich krallenfestem Material die auch noch gut aussehen wären evtl. was.
Wird beides schon selbst viel zu viel von draußen mitgebracht.Mode, Accessoires
Erdkuhlen sind toll, sind aber wohl auch kaum verkäuflich.Wellness
Futtertechnisch wär mal was mit 'nem kleinen Teil Insekten interessant, so gerne wie hier Fliegen gefressen werden.Ernährung und Gesundheit
Es gibt eine Seite mit den Titel Vinnoloh-Brand.
Das ist schon mal fein. Und auf dieser Seite geht es um Katzen, auch schon mal fein.
Irritiert hat mich auf der Seite dieser Satz:
"Bei dieser Website handelt es sich um ein Übungsprojekt im Rahmen einer Weiterbildung der WBS TRAINING AG. Der Inhalt der Website ist fiktiv!"
Die meisten „Designerprodukte“ sind Schrott, ungeeignet für Katzen und nur am menschlichen Auge interessiert, aber nicht an den Bedürfnissen der Katze.
Das kann ich so für mich unterschreiben.Mode braucht keine Katze, die tragen mit ihrem Fell doch schon ihr schönstes Kleid.
Wellness in seiner ureigenen Definition ist für mich auch unnütz, man sollte lieber Wert auf eine artgerechte Haltung und Beschäftigung legen.
Ernährung und Gesundheit ist natürlich wichtig, aber dafür brauche ich keine exklusiven Produkte, sondern lediglich hochwertige.
Wenn du so viele gut funktionierende Sachen hast, vielleicht magst du ja ein paar davon benennen.
Ich habe einige "Designerprodukte" hier und ALLE werden von den Katzen geliebt und genutzt und ich -die hier auch noch wohnt und lebt- freue mich ebenfalls daran
Ich habe einige...nicht viele.
Ich schreib Dir ne PN; da ich keine Lust auf diese sinnbefreite Diskussion von Nickie und Ricker habe, dass man die Sachen doch alle mit wenig Aufwand und Geld selbst machen kann und das Geld doch lieber in den Tierschutz stecken sollte.
Die Frage ist doch grundsätzlich schon mal: Wo fängts an...wo hörts auf.
Ist Surefeed ein exklusives Katzenprodukt (und ich finde es leider geil!!!); früher gabs Trashfutter aus m Plastenapf und es ging auch...ist KiH Trinkbrunnen ein exklusives Katzenprodukt ; früher gabs Wasser aus m Plastenapf... müssen es Porzellanschüsseln mit Namen sein; früher *hüstel*.
Ich schreib Dir ne PN; da ich keine Lust auf diese sinnbefreite Diskussion von Nickie und Ricker habe, dass man die Sachen doch alle mit wenig Aufwand und Geld selbst machen kann und das Geld doch lieber in den Tierschutz stecken sollte.
Ich habe mich auch gerade gefragt, was Katzendesignersachen sind und was nicht...Alles was nicht selbstgemacht ist? Alles was einen bestimmten Preis übersteigt??